Pressemitteilung zur 3. überarbeiteten Auflage von Verkauf den FISH!

Anfang Februar 2012 erscheint die komplett überarbeitete dritte Auflage von Verkauf den FISH!
Pressemitteilung zur 3. überarbeiteten Auflage von Verkauf den FISH!

Das Buch hat nun rund 300 Seiten und wurde um das Kapitel Magic Selling erweitert. Die bereits in den ersten beiden Auflagen vorgestellten Ansätze wurden weiter verfeinert und genauer erklärt.

Insbesondere mit Zunahme der Individualisierung der Menschen und deren Bedürfnisse brauchen wir neue Konzepte im Verkauf, die verstärkt auf diese Individualität eingehen.

Der Autor Thomas Gernbauer alias Alexander Kien hat eine neue und einzigartige Verkaufstechnik entwickelt, die eine absolute Kundenorientierung verspricht. In Anlehnung an die Kurztherapie von Steve de Shazer und seinem eigenen Konzept der 12 UrMotive ist Magic Selling eine Methode des solution focused selling, welche dem Verkäufer ermöglicht Kaufmotive zu erhören und im speziellen darauf einzugehen.

Ein Spontankäufer wird anders zu behandeln sein als ein Versorgungskäufer oder ein Ideenkäufer.

Die spezielle Kunst ist es nun den Kunden in seiner individuellen Welt zu besuchen und sich darin zu bewegen. Vor allem jedoch einen Problemdenker zum Lösungsdenken zu begleiten, damit er auch wirklich kaufen kann.

Dazu benötigt es ganz gezielter Fragen, wie die Magic Question, die Skalierungsfrage, die Ausnahmefrage und vielleicht auch individuelle Komplimente.

Viele Beispiele aus unterschiedlichen Branchen erklären dieses Verkaufswerkzeug, welches in keinem Verkäuferkoffer fehlen sollte.

Auch die Kurzversion des selbst entwickelten Persönlichkeitstestist im Buch zu finden.

Der Autor der Mitteilung ist Entwickler der Kiening Methode und auch Autor der Bücher: „Verkauf den FISH!“, „Top im Verkauf – Die Kiening Strategie“, und „Die Welt braucht uns!“ Weblog des Autors
Kiening Metaconsulting ist ein innovatives Beratungsunternehmen für Talentmangement und Organisationsentwicklung. Basis unserer Arbeit ist die Kiening Methode mit eigenem Online Persönlichkeitstest.

Kiening Metaconsulting
Thomas Gernbauer
Unterberg 29
14532 Kleinmachnow
office@kiening.eu
015779300257
http://www.kiening.eu