Live-Einblicke in die Portallösung für E-Invoicing der FIS GmbH

FIS-Kundenworkshop informierte über Eingangsrechnungsverarbeitung, Posteingang und Beleglesung.

Vertreter von BwFuhrparkService und RENO informierten auf dem FIS-Kundenworkshop am 25. Februar 2011 in Frankfurt/Main über erfolgreiche Projekte mit den Software-Produkten der FIS GmbH in den Bereichen Eingangsrechnungsverarbeitung, Posteingang und Beleglesung. So wurde zum ersten Mal die neue Portallösung für Rechungsverarbeitung der FIS GmbH vorgeführt.
Rechnungseingangsverarbeitung, Beleglesung und Posteingang waren die Themen des FIS-Kundenworkshops. Kunden der FIS GmbH berichteten dort über Belegleseprojekte bei Poste-ingang und Rechnungsverarbeitung mit FIS/edc, dem Rechnungsworkflow der FIS GmbH. Winfried Althaus, Abteilungsleiter FIS/edc der FIS GmbH: “Auch dieses Mal zeigte sich wieder, wie gewinnbringend es für die Teilnehmer ist, anhand bereits erfolgreich umgesetzter Projekte Informationen zu Projektzielen, Projektverlauf und auch möglichen Hürden aus erster Hand zu erhalten.”

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit über 360 fest angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. In der Tochtergesellschaft FIS-ASP GmbH betreiben und administrieren mehr als 40 Spezialisten die SAP-Systeme von Kunden in FIS-ASP-Rechenzentren, die nach den modernsten Standards ausgestattet sind.
Die FIS ist als SAP Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung der Systeme bis hin zum Support nach dem Go-Live.
Alle von der SAP angebotenen Softwaresysteme und Werkzeuge werden von der FIS GmbH beraten, unterstützt und lizenziert. Die FIS GmbH arbeitet auf allen von der SAP freigegebenen Hardware-Plattformen und pflegt langjährige, gute Partnerbeziehungen zur SAP AG, Walldorf und Wincor Nixdorf, Paderborn. Die FIS GmbH ist selbstverständlich ISO 9001-zertifiziert.

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Katharina Kajzer
Sprendlinger Landstraße 178 63069
Offenbach
presse@agentur-auftakt.de
069-299226-0
http://www.fis-gmbh.de