Gründer aus Oldenburg eröffnet Full-Service Werbeagentur Upvert Solutions

Aus der ursprünglichen Leidenschaft zum Programmieren hat Gründer und IT-Spezialist Phillip Everts aus Oldenburg seine erste Full-Service Werbeagentur Upvert Solutions gegründet. Der Gründer geht dabei seinen nächsten Schritt, nachdem er bereits zuvor neben seiner Ausbildung als Anwendungsentwickler sich als Webentwickler erfolgreich selbstständig machen konnte.

Qualitativ hochwertig, ehrlich, transparent und für jedes Budget die passende Lösung, so beschreibt Gründer Phillip Everts seine Full-Service Werbeagentur Upvert Solutions, die Deutschlandweit Unternehmen dabei hilft Online Marketing-Strategien und -Maßnahmen zu entwickeln und in die Praxis umzusetzen.

Die Kernkompetenzen der Oldenburger Werbeagentur liegen dabei speziell in den Bereichen: Planung und Umsetzung hochqualitativer Webseiten und Onlineshops, Online-Marketing sowie Individual-Programmierungen mithilfe neuester Technologien. Darüber hinaus bietet Upvert Solutions seinen Kunden neben Seminaren auch persönliche 1:1 Coachings an, bei denen auf Basis einer zuvor durchgeführten Ist-Analyse gemeinsame Lösungsansätze für mehr Umsätze erarbeitet werden.

Die Grundsteine für den Weg zur eigenen Werbeagentur legte Gründer Phillip Everts bereits in jungen Jahren. Aus großer Leidenschaft begann der damals noch 16-jährige Schüler in seiner Freizeit Datenbankanwendungen für Spiele zu programmieren. Folglich startete der ehrgeizige Schüler mit einer schulischen Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten und konnte sein Wissen dadurch im Bereich IT schnell erweitern. Im Anschluss folgte noch eine Ausbildung als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung, bei der er aufgrund seiner ausgeprägten Programmierkenntnisse bereits die gesamten Kundenprojekte selbstständig umsetzen konnte.

Während der Ausbildung baute Phillip Everts sich bereits ein zweites Standbein auf und machte sich als Freelancer im Bereich Webentwicklung selbstständig. Auch wenn er seine Ausbildung aus betrieblichen Gründen schlussendlich schweren Herzens abbrechen musste, konnte der junge Gründer durch die Selbstständigkeit seiner Leidenschaft zum Programmieren weiter beruflich nachgehen.

Getreu dem Motto “Vom Gedanken zum Erfolgskonzept!” möchte er mit seiner Full-Service Werbeagentur Upvert Solutions in Zukunft Kunden in ganz Deutschland digital bei ihren Vorhaben unterstützen: “Wir holen das Maximum aus Ihrem Budget heraus!”. Die Kundengespräche finden dabei in der Regel immer direkt vor Ort beim Kunden statt.

Weitere Informationen zum Angebot von Upvert Solutions und die Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme ist unter dem folgenden Link möglich: www.upvert.de.

Upvert Solutions ist eine Full-Service Werbeagentur mit Sitz in der niedersächsischen Stadt Oldenburg, dessen Portfolio alle Komponenten des digitalen Werbeprozesses umfasst. Das Lösungsspektrum der Agentur reicht dabei von sämtlichen Online Marketing-Strategien und – Maßnahmen bis hin zur Entwicklung einer eigenen Website, eigenen Webanwendungen (Apps) oder 1:1 Coachings für Unternehmen in ganz Deutschland.

Kontakt
Upvert Solutions
Phillip Everts
Wilhelm-Ahlhorn-Weg 1
26131 Oldenburg
0441 30436000
info@upvert.de
https://upvert.de