“Der Mittelstand ist reif für Social Shopping & Co. “

Carsten Haueis gründet “PROC-Guerilla” als Kommunikationsagentur für den Mittelstand

"Der Mittelstand ist reif für Social Shopping & Co. "

PROC-Guerilla Inhaber Carsten Haueis

Meppen: Carsten Haueis (36) legt Anfang Mai den Grundstein für seine Agentur und ruft ” PROC-Guerilla ” als Kommunikationsagentur für den Mittelstand ins Leben. Mit seiner Agentur bietet Haueis seinen Kunden strategische Beratung in den Gebieten: Public Relations, Online Communication, Social Media, Mediaberatung und Guerilla-Marketing.

“Der Mittelstand ist reif für die Herausforderungen der Online Communication. Social Media und Blogger-relations sind keine Fremdworte mehr und gehören (selbstverständlich) zur heutigen Unternehmenskommunikation dazu”, so Carsten Haueis. Er glaubt ebenso daran, dass jedes Unternehmen ein gewisses Potenzial für kreative Kommunikationsideen und außergewöhnliche Guerilla-Marketing-Ideen in sich birgt. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit seinen Kunden neue Wege zu gehen und Lösungen zu entwickeln – passend für jedes Budget, wie er selbst sagt.

Social Shopping ist für mich der Kaufentscheidungsprozess der Zukunft. Nicht allein der Markenname ist kaufentscheidend, sondern vielmehr die Anzahl der Empfehlungen aus dem Freundeskreis im Web. Es ist mein Anspruch genau diese Herausforderungen für meine Kunden zu meistern, das war der Gründungsgedanke von PROC-Guerilla”, erklärt Haueis.

Carsten Haueis war seit 2004 für die Wohn-PR-Agentur Thalau : relations in Bremen tätig. Dort verantwortete er mehrere Etats aus der Wohn- und Einrichtungsbranche. Zudem leitete er mehrere Jahre den Bereich der Mediaberatung für mehrere Agenturkunden. Haueis verfügt über ein großes Branchen-Netzwerk und enge persönliche Kontakte zu diversen Unternehmen, Agenturen und vielen Redaktionen. Zudem absolvierte er im Herbst 2013 eine Weiterbildung zum Social Media Manager bei der depak (Deutsche Presseakademie).

Der Diplom Kommunikationswirt arbeitet allein. Sitz der Agentur ist Meppen. “Mein Einsatzgebiet ist der deutschsprachige Raum, meine Mobilität kennt keine Grenzen und die Wünsche meiner Kunden sollen mein Antrieb sein”, erwidert Haueis auf die Frage nach dem Agenturstandort.
Bildquelle:kein externes Copyright

PROC-Guerilla ist eine Kommunikationsagentur für den Mittelstand und bietet seinen Kunden: Online Communication,Social Media,Public Relations,Mediaberatung und Guerilla-Marketing.
Ziel der Agentur ist es, mittelständische Unternehmen konzeptionell und strategisch in allen Fragen und Herausforderungen der Kommunikation zur Seite zu stehen. Erfolgreiche Unternehmenskommunikation basiert heute auf besonderen, kreativen und kosteneffektiven Lösungen und Konzepten. PR, Online-Kommunikation und Social Media erfordern eine gut geplante, strategische Konzeption, Umsetzung und Analyse.

PROC-Guerilla
Carsten Haueis
Esterfelder Stiege 36
49716 Meppen
059314986629
info@proc-guerilla.de
http://www.proc-guerilla.de