Das Müsli-Mobil von Whole Earth
Die Bio-Welle rollt! Von Kiel über Hamburg, Berlin oder Frankfurt bis nach München – die junge, trendige Bio-Marke Whole Earth, die exklusiv im LEH erhältlich ist, geht auf große Promotion-Tour durch Deutschland! Ab März fährt das kultige Müsli-Mobil quer durch die Bundesrepublik, um alle Morgenmuffel, Langschläfer und Frühaufsteher für die fluffigen Müslis, das gefährlich gute Gebäck, spritzige Drinks und die wirklich schnittigen Fruchtschnitten zu begeistern.
Follow me: Zu den Köstlichkeiten der Erde und nachhaltigen Umsätzen
Whole Earth hat es sich auf die Fahne geschrieben, Bio-Leckereien aus aller Welt zu uns zu bringen. Und nimmt diese Mission jetzt wortwörtlich: Ein gebrandeter US Airstream-Anhänger soll von März bis Dezember das Frühstück to go oder einen kleinen Energiekick zwischendurch genau dort anbieten, wo sie gebraucht werden. Biofans und solche, die es werden wollen, können direkt am Müsli-Mobil die Top-Seller wie das Whole Earth Quinoa Crunchy Müsli, Inka Taler, Yummy Riegel oder prickelnde Erfrischungsgetränke verkosten. Aber Achtung: Diese Köstlichkeiten aus garantiert nachhaltig angebauten Bio-Rohstoffen könnten süchtig machen! Insgesamt macht das Müsli-Mobil in 19 Städten von Nord bis Süd Station. Zur Steigerung der Markenbekanntheit sowie zur Forcierung der Abverkäufe wird das aufmerksamkeitsstarke Gefährt mit Kultfaktor bei ausgewählten Handelspartnern platziert.
Darüber hinaus kommt das Müsli-Mobil ebenfalls im Rahmen der nächsten Städte-Promotions, z.B. im April in Bremen, zum Einsatz. Mit regionalen Städte-Offensiven setzt Whole Earth auf eine besondere Marketingstrategie. Nach erfolgreichen Aktionen in Hamburg, München, Köln, Berlin, Stuttgart und Frankfurt konnten in der Vergangenheit Umsatzsteigerungen von bis zu 550% in den Einsatzgebieten erzielt werden.
So sehen Sieger aus: Die junge, trendige Biomarke erobert ganz Deutschland
Stylish, humorvoll, genussorientiert – seit 2008 erobert Whole Earth mit dieser Philosophie nachhaltig die Bio-Regale deutscher Supermärkte. Produktqualität, Innovationsleistung, Design, Kommunikationsstrategie, Nachhaltigkeitsengagement und Markterfolg haben Whole Earth jetzt auch zur Biomarke des Jahres 2012 gemacht. Die Inka-Taler wurden von der Lebensmittel Praxis mit der Bronze-Medaille ausgezeichnet. Das gefährlich gute Gebäck mit Amaranth ist einer der Top-Seller im Whole Earth Sortiment. Bei den Inkas und Azteken galt Amaranth als heilig. Sie glaubten, in ihm die Quelle großer Kraft gefunden zu haben. Mit Geschmacksrichtungen wie Kokos-Mango, Mandel und Haselnuss zählt die Range mit dem Urkorn der Inkas zu den abverkaufsstärksten Produkten von Whole Earth. Der neue Inka-Taler in der Geschmacksrichtung Cashew-Zimt (80g, 1,99 EUR UVP) soll weitere köstliche Kaufanreize schaffen. „Neben den Inka-Talern werden wir am Müsli-Mobil z.B. auch unsere innovativen, beerenstarken Bio-Twin-Cookies mit fruchtiger Himbeer- und Blaubeerfüllung verteilen. Die Verarbeitung von Bio-Rohstoffen ist unser persönlicher Beitrag, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Um auch jüngere, trendige Zielgruppen für ökologische Produkte zu begeistern, verbinden wir hochwertige Bio-Rohstoffe mit stylishem Design und jeder Menge Spaß. Diese Philosophie möchten wir mit unserer großen Müsli-Mobil Promotion einer breiten Öffentlichkeit vorstellen und die Abverkäufe unserer Handelspartner so weiter in Fahrt bringen“, betont Kamran Wührmann, Marketingdirektor Whole Earth.
Besuchen Sie uns vom 15. bis 18.2. auf der BioFach in Nürnberg (Halle 7, Stand 417).
Naturkosthersteller
Whole Earth
Stephanie Thölking
Zinkmattenstr.18b
79108 Freiburg
+49 421-16 33 53 22
www.whole-earth.de
stephanie.thoelking@cosa-naturprodukte.de
Pressekontakt:
pure brands
Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
info@pure-brands.de
040/300 696 80
http://www.pure-brands.de