Wenn Style und Mode auch düster sein dürfen – neuer Gothic & Metal Shop lädt Fans zum Verweilen ein

Wenn Style und Mode auch düster sein dürfen - neuer Gothic & Metal Shop lädt Fans zum Verweilen ein

Triftern, 06.11.2012 – Sie ist weitgehend schwarz, düster, morbide, doch oft auch schrill, gespickt mit Nieten, Ketten, Rissen und doch liegt über jedem Kleidungsstück ein Hauch Erotik – die Gothic Mode erobert die Welt. Wer die Finsternis nicht fürchtet, hat bei www.pumpkins-hellstore.de die besten Chancen in die schaurig, mystische Welt der Gothic & Dark Wear Szene einzutauchen.

Das Projekt Pumpkins Hellstore ist ein ganz besonderer Onlineshop, der sich auf den Vertrieb von Gothic Mode, Punk, Dark Wear, Emo Style, Schmuck, Zubehör aber auch auf ausgefallene Wohnaccessoires spezialisiert hat. Im Jahre 2011 hat der Gothic Punk Shop bereits seine Pforten geöffnet und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit. Die Branche rund um das Thema Gothic Punk boomt und ist inzwischen zu einer ganz besonderen Kultur herangewachsen. Ein Kult, der immer wieder seine Fans aufs Neue fasziniert und gerne auch stilistische Merkmale setzt.

„Kurioserweise war der Gothic Shop ursprünglich gar nicht als Internetshop geplant“, erklärt Petra Schlömer, Geschäftsführerin von Pumpkins Hellstore. „Es sollte ein Szenegeschäft mit einem Ladenlokal inmitten von Triftern werden. Da sich die Umsetzung aber als äußerst schwierig erwies, rief ich Pumpkins-Hellstore.de ins Leben und bin auch heute noch überwältigt von der Resonanz.“

Den Erfolg erklärt sich die Unternehmerin mit der Vielseitigkeit des Sortiments, welches unter der Berücksichtigung der Stilrichtungen des Punks und Gothic und deren verschiedenen Subkulturen gezielt ausgewählt und miteinander vermischt wird.

Ein weiteres Highlight und somit i-Tüpfelchen auf den Pumpkin bietet Ehemann Volker Schlömer, der exklusiv für Pumpkins Hellstore eine Fantasygeschichte verfasst hat. In seinem Werk dreht sich alles rund um das Maskottchen, den „Pumpkin“, des Gothic Shops. Eine ausgefallene Idee, die dem eigentlichen Shopgeschehen noch eine zusätzliche mystische Note verleiht. Die Geschichte gehört somit zum festen Inventar des Shops und ist hier zu lesen.

Was wird es sonst noch in Zukunft aus dem Reich der Finsternis geben? Wir haben nachgefragt.

„Unser Angebot soll so vielseitig und individuell sein, wie unsere Kunden es auch sind“, so Petra Schlömer weiter. „Daher werden wir stets am Ball bleiben und uns entsprechend weiterentwickeln und unser Sortiment anpassen.“

Des Weiteren erklärt die 32-Jährige, dass auch die Engpässe im Sortiment und die daraus resultierenden langen Lieferzeiten, zu denen es in der Vergangenheit bedauerlicherweise öfters gekommen ist, ebenfalls der Vergangenheit angehören werden. Das Lager sei inzwischen aufgestockt worden, damit vor allem in den nächsten Wochen gewährleistet sei, dass alles pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Wir dürfen also gespannt sein, was Pumpkins Hellstore in Zukunft noch für uns in petto hat

Das Projekt Pumpkin Hellstore wurde im Jahre 2011 von Petra Schlömer ins Leben gerufen und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit. Im Schwerpunkt des Gothic Shops liegen Mode, Artikel und Accessoires rund um das Thema Gothic, Dark Wear Emo & Punkt Style. Das Unternehmen orientiert sich an den Wünschen seiner Kunden und legt höchsten Wert auf Qualität.

Kontakt:
Pumpkins-Hellstore.de
Petra Schlömer
Bergring 1
84371 Triftern
08562 912227
info@pumpkins-hellstore.de
http://www.pumpkins-hellstore.de