Gräfelfing, 23.03.2011 – Während sich die Kinder über Spielsachen und Süßigkeiten freuen, bringt der Osterhase den Erwachsenen in diesem Jahr gerne auch Geschenkgutscheine für einen Kurzurlaub in einem Hotel oder einer Therme in Bayern.
„Wellness- oder Kurzurlaube in Bayern werden immer beliebter. Darum verschenken auch immer mehr Menschen einen Gutschein für ein paar erholsame Stunden in einer Therme oder einem Wellness-Hotel. Und wenn der Gutschein liebevoll in einem Osternest zwischen Eiern und Schokoladenhasen überreicht wird, dann sind der (Vor-) Freude keinen Grenzen mehr gesetzt“ weiß Astrid Braungart, Geschäftsführerin der Thermengutschein GmbH.
Der Trend zu Gutscheinen, der sich bereits im Weihnachtsgeschäft deutlich gezeigt hat hält auch zu Ostern an. Immer mehr Menschen gehen dazu über, Ihren Liebsten eine Freude mit einem Geschenkgutschein zu machen. Wichtig dabei ist es, genau darauf zu achten, dass der Gutschein auch genügend Auswahlmöglichkeiten und Freiheiten bietet, damit der Beschenkte auch das wählen kann, was ihm (oder ihr) wirklich gefällt. Die Wellnessgutscheine der Thermengutschein GmbH sind derzeit bei 38 Partnerhotels und 2 Thermen ganzjährig einlösbar und bieten so die Wahlmöglichkeit für jeden für die schönsten Stunden zu zweit.
So funktioniert es: Die Thermengutscheine können online, per Fax oder telefonisch bei der Thermengutschein GmbH bestellt werden. Sie werden per Nachnahme versandt und sind ab Erhalt drei Jahre lang in allen Partnerbetrieben gültig. Sie können unabhängig von der Saison eingelöst werden.
Die Thermengutschein GmbH vertreibt und vermarktet Geschenkgutscheine (Wertgutscheine) für Hotels und Thermen in Bayern und ist Betreiber der Informationsplattform bayerische-thermen.de . Sie ist eine Schwesterfirma des österreichischen Thermengutscheinanbieters WEBHOTELS.
Thermengutschein GmbH
Astrid Braungart
Liebigstraße 2a
82166 Gräfelfing
office@thermengutschein.de
+49 89 85796237
http://www.thermengutschein.de