Unter Palmen mit Cameron, Heidi, Brad & Co.

Hotels.com präsentiert die Sommer-Hot-Spots der VIPs
Unter Palmen mit Cameron, Heidi, Brad & Co.

London/Berlin, 22. Juni 2011 – Premieren, VIP-Parties und Jetset – das glamouröse Leben internationaler Prominenter ist anstrengend. Da braucht auch eine Cameron Diaz oder eine Heidi Klum mal Erholung und wo ginge das besser als im Urlaub. Der weltweite Hotelexperte Hotels.com zeigt, wo sich die Stars und Sternchen im Sommer tummeln und wo man die besten Chancen hat, seinem Lieblingsstar ganz nah zu sein.

Hula Hula und Aloha auf Hawaii
Der 50. Bundesstaat der USA ist jeden Sommer einer der Hot-Spot internationaler Stars aus der Musik- und Filmindustrie. So holen sich Pussy Cat Doll Nicole Scherzinger und Denise Richards, Ex-Frau des ehemaligen „Two and a Half Men“-Stars Charlie Sheen, gerne die richtige Abkühlung an einem der zahlreichen Strände von Hawaii. Besonders begehrt bei den Badenixen ist Maui. Dort liegt direkt am Pazifik-Paradies Wailea Beach das Four Seasons Resort Maui at Wailea. Das Fünf-Sterne-Hotel bietet alles, was das Luxusherz begehrt. Gäste können hier buchstäblich im hoteleigenen Pool oder Whirlpool in pure Entspannung eintauchen oder sich einfach einen typisch hawaiianischen Cocktail an der Poolbar gönnen. Wer nicht mehr so viel Geld in der Urlaubskasse hat, um im Four Seasons zu residieren, der kann stattdessen einen Abend im Restaurant Spago verbringen. Hier ist der Koch selbst ein Star. Der Österreicher Wolfgang Puck serviert Gaumenschmackerl auf höchstem Niveau und unter tropischen Palmen schmeckt der gegrillte Mahi Mahi oder das japanische Kobe-Rindfleisch gleich noch besser. Und wer weiß: Mit etwas Glück kann man Miss Scherzinger oder Miss Richards am Nachbartisch zuprosten.

Der Zuckerhut steht ihr gut: Rio De Janiero
„Ich bin das Mädchen von der Copacabana!“ Das hat sich wohl auch Cameron Diaz gedacht, als sie erst kürzlich bei einem Helikopter-Rundflug Rio de Janeiro erkundete. Danach machte es sich der Hollywood-Star am Zuckerhut gemütlich und räkelte sich zur Freude aller männlichen Strandbesucher in der Sonne. Auch Supermodel Kate Moss ist ein Fan der brasilianischen Metropole und tankt dort vor allem in den Sommermonaten Energie. Eine gute Wahl hierfür ist das JW Marriott Hotel Rio de Janeiro. Als Gewinner des World Travel Awards 2009 ist es eines der führenden Hotels Brasiliens und macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auf den Spuren von Louis des Funes – Saint Tropez an der Cote d’Azur
Vive la France! Saint Tropez ist eines der Top-Urlaubsziele der Hollywood-Schönheiten. Nirgendwo sonst sieht man in den Sommermonaten so viele Stars wie hier. Ob an Land oder auf hoher See: Die Reichen und Berühmten tummeln sich überall. Bei Promis wie Bruce Willis, Pamela Anderson, Beyoncé, P. Diddy, Kate Winslet, Jennifer Lopez und Mario Adorf ist es kein Wunder, dass die Sonnenstrahlen schnell mal einem gewaltigen Blitzlichtgewitter weichen müssen, denn die hohe Promidichte zieht viele Paparazzi an. Ruhig und abgeschieden von den Fotografen liegt dagegen das La Residence De La Pinede, nahe der mediterranen Wahrzeichen Ramatuelle, Saint-Maxime, Fréjus, Saint-Raphaël oder Le Lavandou. Das Luxushaus ist in Saint Tropez eine begehrte Adresse – nicht zuletzt wegen seiner mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Küche sowie seinem eigenen Privatstrand. Wer sich hier bettet verrät das Hotel nicht, aber eins ist sicher: Der Promifaktor liegt nahezu bei 100 Prozent.

Unter der Sonne Kaliforniens
Es sind wohl die berühmtesten Strände der Welt: die unter der Sonne Kaliforniens. Da versteht es sich von selbst, dass sich das Who is Who Hollywoods hier gerne eine Auszeit gönnt. Schließlich lebt das Gros von ihnen praktisch um die Ecke. Besonderes beliebt ist der Strand Malibus. Der durch die Serien „Baywatch“ bekannte Strand wird gerne von Hollywoodschauspieler Sean Penn besucht. Der 50-Jährige reitet hier gerne die eine oder andere Welle. Auch Sängerin und Modeikone Gwen Stefani genießt ihr Mutterdasein mit Kind und Kegel am Strand von Malibu. Mitten im Geschehen ist man im Malibu Beach Inn. Mit eigenem Privatstrand und einem traumhaften Ausblick auf den legendären Strand unweit von Los Angeles bietet das Hotel ein unvergessliches Ambiente mit Glamourflair und VIP-View.

Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 130.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie zwei Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie „Beste Hotelbuchungsseite“ des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com