Überwintern in Thailand

Für den Winter 2011/12 gibt es wieder neue Resorts zum Überwintern.
Überwintern in Thailand

Jedes Jahr steigt die Zahl der Senioren, die unserem kalten Winter entfliehen und Wochen oder Monate im warmen Thailand verbringen möchten.

Wer mindestens 6 Wochen in Thailand bleibt. bekommt die günstigen „Longstay Preise“. Insgesamt stehen mehr als 20 Hotels bzw. Ressorts zur Verfügung. Die meisten Anlagen sind auf die verschiedenen Strände und Inseln verteilt, aber auch im Norden und in der Provinz Kanchanaburi gibt es Hotels, die für Senioren besonders geeignet sind.

Die Nebenkosten sind in Thailand immer noch sehr günstig. Gutes Thai Essen gibt es schon ab ca. 1,5 EUR, wer nicht auf deutsche Mahlzeiten verzichten kann, muss allerdings wesentlich mehr zahlen.

Wichtig ist für Langzeit-Urlauber ein guter Versicherungsschutz, der schon im Heimatland abgeschlossen werden sollte. Gegen die Folgen von Verkehrsunfällen sind alle Urlauber bei „Sri Siam Holidays“ automatisch mit bis zu
1 000 000 Baht versichert.

Da viele ältere Menschen kein oder nur wenig Englisch sprechen, gibt es in Bangkok eine deutschsprachige Hotline für Notfälle. Aber auch vor Ort stehen auf Phuket, Koh Samui und ändern Plätzen deutschsprachige Ansprechpartner zur Verfügung.

Allem voran steht bei der Reiseplanung eine fachkundige Beratung.

„Sri Siam Holidays“ wurde 1986 in Bangkok gegründet und betreut überwiegend Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum. Das Beratungsbüro in Wallhausen/Württ. steht den Urlauber jederzeit für eine fachkundige Beratung zur Verfügung.

Sri Siam Holidays
Eberhard Zimmer
In den Sandäckern 8
74599 Wallhausen
pr@siam-holidays.de
07955-7682
http://www.thailand-direkt.info