Tangibal erweitert seine Werbeaktivitäten im britischen Kinosektor – Kinowerbung startet positiv ins neue Jahr 2013
Der Vorstand von Tangibal freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit seinem Geschäftszweig Kinowerbung positiv ins Jahr 2013 gestartet ist. Große Werbefirmen haben bereits Aufträge für das 1. Quartal vergeben. Der Konzern wird sein Kinonetzwerk weiter ausbauen.
Für das 1. Quartal 2013 haben bereits folgende Marken die Schaltung von Live-Werbung angekündigt:
Der Zeitungskonzern Guardian
Ford
Der Mobilfunkbetreiber 3
British Gas
Microsoft
Der Wert der vorgenannten Medienkampagnen beträgt über 100.000 ? brutto.
Pearl and Dean, der Medienpartner des Konzerns, hat 15 weitere Kinos angeworben, in denen entsprechende Screens installiert werden können. Damit vergrößert sich das Netzwerk im Vereinigten Königreich auf insgesamt 50 Kinos.
CEO Dominic Brookman sagte: „Der Konzern setzt bei der Entwicklung seiner internationalen Geschäftstätigkeit weiterhin auf den Kinosektor und wir freuen uns, dass unser Netzwerk im Vereinigten Königreich so hochkarätige Marken zu seinen Kunden zählen kann. Die Aussichten für 2013 sind damit äußerst positiv und wir freuen uns darauf, dieses hochwertige Marktsegment in Ländern wie dem Vereinigten Königreich, wo wir bereits vertreten sind, weiter auszubauen und daneben neue Verträge in Indien, wo die Filmindustrie zu einer der größten der Welt zählt, abzuschließen.“
Tangibal Group PLC
Dominic Brookman (Chairman
CEO)
02078517080
Dominic Berger (Kaufmännischer Direktor)
0207 754 0459
HYPERLINK: „http://www.Tangibal.com“ www.Tangibal.com
Über Tangibal
Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.
Unsere Mission ist: “ Wir liefern Medialösungen – die unterhalten, informieren und motivieren“.
Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com
Haftungsausschluss:
Die Informationen dieser Pressemitteilung sind „zukunftsbezogene Informationen“. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind „zukunftsbezogene Aussagen“ und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese „zukunftsbezogenen Aussagen“ nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
http://pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=520763&aktion=jour_pm