Orestone erhöht Privatplatzierung auf 2 Millionen C$
Nicht zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder über US-Nachrichtendienste bestimmt
Orestone Mining Corp. (TSX Venture Exchange-Kürzel: ORS) (das „Unternehmen“) ist erfreut, zu berichten, dass die nicht vermittelte Privatplatzierung, die am 25. September 2012 bekanntgegeben und am 27. September geändert wurde, von 1.750.000 C$ auf 2.000.000 C$ erhöht wurde. Die nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2.000.000 C$ wird gemäß den geänderten Bedingungen nun aus maximal 16.625.000 Einheiten („Einheiten“) zu einem Preis von 0,10 C$ pro Einheit und maximal 2.700.000 Flow-Through-Einheiten („Flow-Through-Einheiten“) zu einem Preis von 0,125 C$ pro Flow-Through-Einheit für Gesamteinnahmen von bis zu 2.000.000 C$ (die „Privatplatzierung“) bestehen. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienkauf-Warrant (jeder ganze Aktienkauf-Warrant, ein „A-Warrant“) bestehen. Jeder A-Warrant kann für ein Jahr nach dem Zeitpunkt der Ausgabe zu einem Preis von 0,15 C$ in eine Stammaktie des Unternehmens ausgeübt werden. Jede Flow-Through-Einheit wird aus einer Stammaktie des Unternehmens, die gemäß dem kanadischen Einkommensteuergesetz auf Flow-Through-Basis ausgegeben werden wird, und einer halben Aktienkauf-Warrant (jeder ganze Aktienkauf-Warrant, ein „B-Warrant“) bestehen. Jeder B-Warrant kann für ein Jahr nach dem Zeitpunkt der Ausgabe zu einem Preis von 0,17 C$ in einem Stammaktie des Unternehmen ausgeübt werden.
Unter Vorbehalt der Genehmigung der TSX Venture Exchange (die „Exchange“) und der geltenden Gesetze könnte das Unternehmen an bestimmte unabhängige Vermittler („Arm’s Length Finders“) eine Vermittlungsprovision auszahlen, die sich folgendermaßen zusammensetzt: (a) eine Provision, die einem Barbetrag in Höhe von bis zu 7 % der Bruttoeinnahmen aus der Privatplatzierung entspricht, Einheiten des Unternehmens oder eine Kombination dessen; und (b) weiters werden nicht übertragbare Vermittler-Warrants ausgegeben, die in ihrem Wert bis zu 7 % der Anzahl der im Rahmen der Privatplatzierung verkauften Einheiten und/oder Flow-Through-Einheiten entsprechen, wobei jeder Vermittler-Warrant den Inhaber für ein Jahr nach Abschlussdatum zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,10 C$ bzw. 0,125C$ berechtigt.
Die Platzierung soll am bzw. um den 12. Oktober 2012 oder nach Maßgabe des Unternehmens auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen werden. Der Abschluss wird der bedingten Genehmigung der TSX Venture Exchange vorbehalten sein. Bestimmte Insider des Unternehmens können sich an der Privatplatzierung beteiligen. Die Nettoeinnahmen aus der Platzierung werden für die Exploration und Erschließung des unternehmenseigenen Portfolios an Mineralkonzessionsgebieten sowie für allgemeine betriebliche Zwecke eingesetzt werden. Derzeit befinden sich 16.397.323 Aktien des Unternehmens im Umlauf.
Das Unternehmen hat vor kurzem ein großes porphyrisches Kupfer-/Goldsystem beim zu 100 % unternehmenseigenen Projekt Captain in BC (Kanada) entdeckt und verzeichnet verstärktes Interesse im Bergbaucamp Stewart, wo das 50 Quadratkilometer umfassende Projekt Todd Creek des Unternehmens (51 %) liegt. Darüber hinaus haben Gary Nordin und Bob Wasylyshyn, Mitglieder des Board of Directors von Orestone, eine weltweite Suche nach aussichtsreichen Projekten zur Vervollständigung des gegenwärtigen Portfolios des Unternehmens aufgenommen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.orestone.ca.
Die Wertpapiere des Unternehmens und die gemäß der Privatplatzierung auszugebenden Wertpapiere wurden bzw. werden nicht unter dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung („Gesetz von 1933“) bzw. den einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, außer es erfolgt eine Registrierung bzw. es besteht eine Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierung nach dem Gesetz von 1933 und den Wertpapiergesetzen in den betreffenden Bundesstaaten.
IM NAMEN VON ORESTONE MINING CORP.
David Hottman
Präsident und CEO
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung wurde vom Management erstellt. Keine Regulierungsbehörde hat die in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen genehmigt oder missbilligt.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
http://pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=510437&aktion=jour_pm