Gräfelfing, 27. April 2011 –
Am zweiten Sonntag im Mai wird in Deutschland traditionell der Muttertag gefeiert. Laut einer Focus-Umfrage halten 68% der Deutschen den Muttertag für zeitgemäß und so suchen Väter und Kinder oft lange und vergeblich nach einer guten Geschenkidee, um ihre Zuneigung und Dankbarkeit für all die mütterliche Fürsorge während des Jahres Ausdruck zu verleihen. Viele greifen dabei auf die Klassiker wie Parfüm, Blumen oder eine Einladung zum Essen zurück. Ein Geschenk, das zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen einlädt, ist eine wunderbare Möglichkeit, den eigenen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
„Wenn die Mütter oder Partnerinnen keine konkreten Wünsche äußern oder ein spezielles Hobby haben, dann wird es oft schwierig, ein passendes Geschenk zu finden. Urlaub, Erholung und Entspannung – all das bieten unsere Gutscheine, die in wunderbaren Hotels und Thermen in Bayern eingelöst werden können – ob als Kurzurlaub mit der Familie oder Wellnesstag mit einer Freundin spielt dabei keine Rolle“ weiß Astrid Braungart, Geschäftsführerin der Thermengutschein GmbH.
So funktioniert es: Die Thermengutscheine können online, per Fax oder telefonisch bei der Thermengutschein GmbH bestellt werden. Sie werden per Nachnahme versandt und sind ab Erhalt drei Jahre lang in allen Partnerbetrieben gültig. Sie können unabhängig von der Saison eingelöst werden.
Die Thermengutschein GmbH vertreibt und vermarktet Geschenkgutscheine (Wertgutscheine) für Hotels und Thermen in Bayern und ist Betreiber der Informationsplattform bayerische-thermen.de . Sie ist eine Schwesterfirma des österreichischen Thermengutscheinanbieters WEBHOTELS.
Thermengutschein GmbH
Astrid Braungart
Liebigstraße 2a
82166 Gräfelfing
office@thermengutschein.de
+49 89 85796237
http://www.thermengutschein.de