iEnergy AG
Energiebewusstsein wird von der Politik unterstützt
Nachhaltiges Energiemanagement erfordert das Verlegen intelligenter Stromnetze. Smart Grids investiert als Tochterunternehmen der Schweizer iEnergy AG bei der Einbindung regenerativer Energien in eine dezentral organisierte Netzstruktur. Damit soll dem Verbraucher ermöglicht werden, den eigenen Energiehaushalt effektiver zu steuern und gleichzeitig das Haushaltsbudget zu entlasten. Durch die Atomhavarie in Japan steht nun auch die Politik hinter innovativen Netzstrukturen. Mit iEnergy AG können Verbraucher direkten Einfluss auf die smarte Verwendung regenerativer Energien nehmen.
Unkonventionell und innovativ gedacht mit smartideas
Die Herausforderungen unserer Zeit erfordern unkonventionelle Ideen und innovative Technologien. Für mehr Energieeffizienz und eine nachhaltige Energiewirtschaft setzen sich die Mitarbeiter von Smart Grids, dem Tochterunternehmen der iEnergy AG, ein. Das Netzwerk der Smart Grids in Berlin eröffnet Potenziale, die für die innovativen smartideas Möglichkeiten bieten, die enormen Herausforderungen einer neuen Energiestrategie zu bewältigen. Innovative Ideen und nachhaltig zu eröffnende Potenziale im Bereich der Photovoltaikindustrie ermöglichen durch den anstehenden technologischen Wandel im Energiebereich für die Zukunft hohe Preisreduzierungen. Die iEnergy AG sieht durch diese Marktentwicklung lukrative Investments in diesem Bereich.
Traditionell investieren mit den smarttraditionals der iEnergy AG
Smart Grids setzt neben den Investments in Renewables auch auf eigene bestehende Projekte und Beteiligungen im Bereich der Erneuerbaren Energien. Beteiligungen ergeben sich aus verschiedenen Forschungsprojekten im Bereich nachhaltiger Energietechnologie und investiert wird daneben in Immobilien, die energiesparend konzipiert sind. Ein weiterer Tätigkeitsbereich der smarttraditionals sind Trademarks wie die Wortmarke „hcp 0“, die aus dem Bereich des Golfspielens bekannt ist.
Die Strategie der Zukunft sind die Investments in Renewables mit Smart Grids
Im derzeit instabilen Finanzmarkt sind Investitionen in innovative Technologien Garant für gute Erträge. Zu erwarten sind mit den Investments der iEnergy AG über ihre Unternehmenstochter Smart Grids gute Renditechancen. Dazu nutzt iEnergy AG die Erweiterung ihres Portfolios durch Tauschangebote.
Die Tauschangebote der iEnergy AG
Das Unternehmen iEnergy AG ist an weiteren Unternehmen beteiligt und strebt in Zukunft neue Investitionen in weitere Unternehmen an, die sich der Weiterentwicklung der erneuerbaren Energien verschrieben haben. Dies sind Unternehmen aus der Immobilienbranche und technologische Unternehmen, die sich für die Forschung und die Weiterentwicklung Erneuerbarer Energien einsetzen. Dazu wird das Schweizer Unternehmen mit Smart Grids gemeinsam eigene Firmenassets zum Tausch gegen Fondsanteile und Aktien anbieten.
Die iEnergy AG positioniert sich als Unternehmen, das auf die Bedürfnisse der modernen und zukunftsweisenden Energieerzeugung eingeht. Hierzu ist die Gesellschaft im Bereich der erneuerbaren Energien auf profitable Investments ausgerichtet.
iEnergy AG
Jonas Stöckli
Dammstrasse 19
6301 Zug
+41 41 723 23 77
www.ienergy.ag
info@ienergy.ag
Pressekontakt:
Pressemotion
Maximilian Reiter
Friedrichstr. 171
10117 Berlin
info@pressemotion.de
03021016929
http://www.pressemotion.de