Mit dem Sportbus zu den Heimspielen des SC Freiburg

Berlin (pressrelations) –

Mit dem Sportbus zu den Heimspielen des SC Freiburg

Südbadenbus-KundenCenter Freiburg und Neustadt bieten auch SC-Tickets an

(Stuttgart, 15. Juli 2011) Auch in der neuen Bundesligasaison fahren die Sportbusse von Südbadenbus ab dem ersten Heimspiel am 13. August wieder aus sechs Umlandgemeinden – Herbolzheim, Elzach, Gutach, Breisach, Heitersheim, Müllheim und Ehrenkirchen ? zu allen Heimspielen des SC Freiburg im Badenova-Stadion. Die Abfahrt an der ersten Haltestelle ist jeweils zwei Stunden vor dem Spiel, so erreichen die Busse gut eine Stunde vor Spielbeginn das Stadion. Auf den jeweiligen Linien werden in den einzelnen Orten alle Haltestellen angefahren. Etwa eine Viertelstunde nach Spielende fahren die Busse direkt vom Stadion wieder zurück.

Die Fahrpläne für die Sportbusse sind im KundenCenter Freiburg am Busbahnhof erhältlich. Auskunft gibt es auch unter www.suedbadenbus.de oder telefonisch unter 0761/36803-88.

Das Ticket für die Hin- und Rückfahrt kostet für Erwachsene sechs Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahre bezahlen vier Euro. Für die einfache Fahrt bezahlen Erwachsene vier Euro und Kinder drei Euro.

Das neue Angebot „SC-Ticket = RVF-Fahrkarte“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg (RVF) bezieht sich auf Straßenbahn, Zug und Linienbusse und gilt nicht in den Sportbussen.

Viele SC-Fans aus dem Umland wissen den Service von Südbadenbus zu schätzen: Der Sportbus bietet eine bequeme Anfahrt, die Fahrgäste können sich gemeinsam auf das bevorstehende Spiel einstimmen, kommen direkt vor dem Stadion an und müssen nicht nach einem Parkplatz suchen.

SC-Tickets bei den KundenCentern Freiburg und Neustadt

Südbadenbus bietet in seinen KundenCentern Freiburg und Neustadt auch SC-Tickets an. Dieser Service kommt vor allem den Berufspendlern zu Gute, die so auf dem Weg zum Bus oder Zug die Karte fürs nächste Heimspiel ihres Sportclubs erwerben können.

Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

presse@deutschebahn.com

http://pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=459840&aktion=jour_pm