Wer bankfinanziert baut, ist eigentlich doppelter Bauherr: Man baut gleichzeitig an seinem Projekt – und am Hochhaus der Bank. Das ist nicht sonderlich attraktiv – und das muss auch nicht mehr sein: Mit dem DKG BauTurbo, bestehend aus 0% Baufinanzierung, BauNetz und Vermarktungshilfen, sparen Bauherren und Bauträger jede Menge Zeit, Nerven und Geld.
Ohne Zinsen baut man besser
Für den Teil der Baukosten, der mit der zinsfreien DKG Baufinanzierung finanziert werden, fallen keine Zinsen und Zinseszinsen an, die sonst eine erhebliche Belastung der Liquidität darstellen. Mit der DKG 0% Baufinanzierung kann Liquidität aufgebaut werden.
Zinslosen Baukredit mit Verkäufen zurückzahlen
Und auch die Rückzahlung belastet die Liquidität nicht: Der DKG zinsfreie DKG Baukredit kann nämlich zu 100% kompensiert werden – er kann mit eigenen Verkäufen im DKG Netzwerk zurückgezahlt werden.
Die erfahrene Experten im DKG BauNetz
Das DKG BauNetz besteht aus erfahrenen Architekten, Bauplanern, Baufirmen und Nebengewerbe. Je mehr Aufträge innerhalb der DKG vergeben werden, desto größer kann Ihre 0%-Finanzierung sein.
DKG Vermarktungshilfen
Die DKG hat über 700 Teilnehmern. Bauträger kann die DKG gezielt bei der Vermarktung ihres Bauprojektes unterstützen, in dem sie gezielt nach Kaufinteressenten innerhalb des DKG-Netzwerks sucht. Zusätzlich können die DKG-Kontakte und die DKG-Internetseite genutzt werden.
Erste Bauprojekte
Die Späth’schen Baumschulen haben das Erlebnis- und Vermarktungszentrum „Späth’s Hof“ mit Unterstützung der DKG umgebaut. 30% der Bausumme konnten mit der zinsfreien DKG Baufinanzierung finanziert werden. Für diesen Teil der Bausumme spart das Unternehmen Zins und Zinseszins – und baut damit Liquidität auf.
Mehr Informationen und den Gratis-Flyer zum DKG BauTurbo gibts auf der Internetseite der DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH: http://bit.ly/lI3NP7
Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH ist ein unschlagbares Markt- und Finanzierungsinstrument: Unter dem Motto „Immer schön liquide bleiben“ vernetzen sich die Teilnehmer der Deutschen Kompensation und tätigen Geschäfte.
Die Deutsche Kompensation hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich multilateraler Kompensationsgeschäfte: Sie initiiert und moderiert attraktive Gegengeschäfte – für inzwischen über 700 mittelständische Unternehmen in Deutschland und im Ausland.
Noch vor Jahren waren Kompensationsgeschäfte nur den Top-500-Unternehmen Deutschlands vorbehalten – jetzt ist die Kompensation auch für den Mittelstand möglich. Moderne Datenverarbeitung, ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel ermöglichen nun mittelständische Unternehmen die Vorteile der Kompensation völlig auszuschöpfen.
DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Peter Gipters
Schönhauser Allee 188
10119 Berlin
dkg@social-network-service.de
0 30 / 8 02 08 78 30
http://www.deutsche-kompensation.de