Nominierung für einen der wichtigsten Preise für den Mittelstand in Deutschland
Heidelberg, 12. März 2015 – Große Freude herrscht dieser Tage bei den Heidelberger KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN. Durch Dritte vorgeschlagen erhielt der Spezialist für Lifescience- und Healthcare Architektur die Information, für den „Großen Preis des Mittelstandes 2015“ nominiert zu sein.
Nur jedes tausendste der vorgeschlagenen Unternehmen erreichte die Nominierungsliste. Der von der Oskar-Petzold-Stiftung vergebene Preis gehört zu den deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen.
„Wir freuen uns sehr über die Nominierung. Es unterstreicht die Bedeutung unseres eingeschlagenen Weges der klaren Fokussierung auf Lifescience- und Healthcare Architektur und dem Wachstum über ein innovatives Partnermodell“, so Inhaber und Geschäftsführer Holger Beierlein und Guido Körkel übereinstimmend.
„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren“, so Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages.
Die Oskar-Petzold Stiftung, Träger des Wettbewerbes, beschreibt die Teilnehmer des Wettbewerbes als wachstums- und beschäftigungsstarke, flexible und innovative Elite der deutschen Wirtschaft, die zugleich fest in der Region verwurzelt ist.
KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN sind Spezialisten für wertbeständige Immobilien im Bereich Lifescience und Healthcare. Das Unternehmen entwickelt, entwirft, plant und realisiert Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie Gebäude für Forschung, Entwicklung und Produktion. Die jahrzehntelange Erfahrung ist Garant für die zukunftsfähige, kosten- und termingerechte Umsetzung von Bauvorhaben.
Kontakt
KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN GBR
Peter Liepolt
Rohrbacher Str. 160
69126 Heidelberg
+49 (0) 6221 4564 0
presse@kb-a.com
http://www.kb-a.com