„Bildwelt und Farbklima bleiben erhalten, nur Motorraum, Fahrwerk und Innenausstattung kommen auf den neuesten Stand“. So kommentierte der Geschäftsführer von bonitasprint, Dieter Körner, die Umstellung des Shopsystems der ökologischen Umweltdruckerei Printzipia. Nach rund drei Jahren passen sich die Würzburger damit den gestiegenen Markterfordernissen und dem zunehmenden Bestellaufkommen an.
Im neuen Printzipia Shop gibt es erweiterte Zahlungsmöglichkeiten mit GiroPay, Sofortüberweisung, PayPal Express und Kreditkarte neben den gängigen Zahlungsarten Vorkasse und Nachnahme. Ab sofort können Rechnungsadresse, Liefer- und Absenderadresse differenziert werden. Jeder Kunde hat jetzt eine transparente Kontoübersicht über alle getätigten Bestellungen. Zudem hat das Angebot der umweltfreundlich arbeitenden Druckerei ein Update bekommen. Demnach werden im Shop ab sofort Broschüren mit Rückendrahtheftung der Formate A4 bzw. A5 bis 80 Seiten Inhalt angeboten. Im Bereich der Papiersorten sind nur noch Qualitäten aus 100 Prozent Recyclingmaterial erhältlich.
Die klimaneutral arbeitenden Drucker haben Vorbildfunktion im Bereich der ökologischen Druckproduktion. Die Implementierung eines neuen Softwarefundaments soll jetzt den wachsenden Verwaltungsaufwand für Printzipia optimieren. Weitere Informationen zur klimaneutralen Druckerei auf deren Website http://www.printzipia.de.
Klimaneutral und umweltfreundlich aus Prinzip: Die ökologische Online-Druckerei Printzipia bietet umweltfreundlich erstellte Printerzeugnisse: Briefpapier, Flyer, Mappen oder Visitenkarten. Die Produktion erfolgt aus ökologischen Papieren und mit umweltfreundlichen, mineralölfreien Druckfarben.
Printzipia / bonitasprint GmbH
Dieter Körner
Max-von-Laue-Str. 31
97080 Würzburg
0931-90083-0
http://www.printzipia.de
dieter.koerner@bonitasprint.de
Pressekontakt:
Vonderlinden Markenberatung
Vonderlinden Udo
Mergentheimer Strasse 33
97232 Giebelstadt
post@vonderlinden.com
09334-970415
http://www.printzipia.de