Der Bedarf an professioneller Unterstützung bei der Migration bestehender SAP-Landschaften in die Cloud ist so groß, dass Natuvion für die professionelle Betreuung des Partner-Ökosystems einen neuen Bereich geschaffen hat.
Walldorf, 29. April 2025 – Seit Anfang des Jahres 2025 unterstützt Julia Steer als Partner Marketing Managerin bei Natuvion die Weiterentwicklung der Partnerlandschaft. Mit dieser neu geschaffenen Position adressiert der Transformationsspezialist Natuvion den weiteren Ausbau des bestehenden Partnergeschäfts sowie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit international agierenden Beratungsunternehmen, die neben den klassischen IT-Channel-Partnern zunehmend eine wichtige Rolle spielen.
Julia Steers Aufgabe ist es, sich einerseits den bestehenden Partnerschaften zu widmen und andererseits neue Allianzen zu unterstützen. „Ich freue mich, einen wertvollen Beitrag zum Wachstum von Natuvion zu leisten, indem ich gemeinsam mit meinen Kollegen, unseren Partnern helfe unsere Transformationsplattform Natuvion DCS besser zu vermarkten“, sagt Julia Steer.
Steer hat an der Fachhochschule Kufstein Business, Sports Culture und Event Management studiert und im Anschluss als Eventmanagerin im Großraum München gearbeitet. 2010 ging sie nach Mexiko, wo sie in unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen, u.a. dem Humboldt Colegio, verschiedene Positionen in den Bereichen Events, Kommunikation und Marketing innehatte. Parallel dazu schloss sie an der Universität in Puebla ein Diplomstudium im Projekt Management erfolgreich ab. 2021 kam Steer zurück nach Deutschland, wo sie zunächst bei Microsoft als Executive Business Support und dann bei cPlace als Partner Marketing Managerin arbeitete, bevor sie 2025 zu Natuvion wechselte.
Philipp von der Brüggen, Chief Marketing Officer bei Natuvion: „Julia hat in ihrem Leben vielfach ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ihre Leidenschaft für die Kommunikation und das Networking sind genau das, was wir für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern gesucht haben. Gepaart mit ihrem Interesse an der Technologiebranche und ihrer internationalen Erfahrung ist sie eine Bereicherung für unser Team sowie unser Partnernetzwerk.“
Natuvion ist ein digitales Umzugsunternehmen. Es transportiert keine Tische, Aktenschränke oder Stühle. Natuvion bewegt geschäftskritische Daten und Prozesse von einer technologischen Plattform in eine andere – reibungslos und kostensparend. Das ermöglicht Natuvion Kunden, Daten und Prozesse immer auf den modernsten und innovativsten Plattformen zu nutzen. Zu den typischen Natuvion „Umzugsleistungen“ gehören Datenmigration, Datentransformation, Datenqualität, Datenintegrität, Datenintegration, Datenschutz, Datensicherheit und Datenverwaltung. Bei der Transformation von Daten unterstützt die Experten der Natuvion die eigenentwickelte Software Natuvion DCS. Natuvion ist Gründungsmitglied der SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement Community und seit 2022 Teil der NTT DATA Business Solutions AG, einem weltweit führenden SAP-Beratungshaus. Als Inc. 5000 und FT 1000 ist die Natuvion Gruppe eines der am schnellsten wachsenden Software- und IT-Beratungsunternehmen in Europa.
Weitere Informationen unter https://www.natuvion.com/de/
Kontakt
Natuvion GmbH
Philipp von der Brüggen
Prinzregentenstraße 50
80538 München
+49 6227 73-1400
http://www.natuvion.com/de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.