Hotel Investments AG sucht Hotels zur Pacht in Deutschland

Hotel Investments AG sucht Hotels zur Pacht in Deutschland: Pachtobjekte im Fokus

Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch), ein bekannnter Schweizer Hotelinvestor und Experte im Bereich Hotelinvestitionen, sucht aktiv nach betreiberfreien Stadthotels zur Pacht in Deutschland. Ziel ist es, das eigene Hotelportfolio sowie das ihrer Hotelbetreiber-Partner durch gezielte Akquisitionen und Pachtverträge zu erweitern.

Hotel Investments AG sucht Hotels zur Pacht in Deutschland

Die Hotel Investments AG hat sich als einflussreicher Akteur im deutschsprachigen Hotelmarkt etabliert. Mit einem klaren Fokus auf den Erwerb und die Pacht von Stadthotels, Business Hotels und Boardinghäusern in attraktiven urbanen Lagen, setzt das Unternehmen seine Expansionsstrategie konsequent um. Die Hotel Investments AG strebt an, durch die Pacht oder Übernahme bestehender Mietverträge ihr Portfolio sowie das ihrer Hotelbetreiber auszubauen.

Hotel Investments AG sucht Hotels zur Pacht in Deutschland: Suchkriterien und Zielobjekte

Die Suchkriterien der Hotel Investments AG konzentrieren sich auf betreiberfreie Stadthotels in Deutschland, die sich durch ihre zentrale Lage, eine gute Verkehrsanbindung und eine solide Infrastruktur auszeichnen. Die Zielobjekte sollten mindestens 80 Zimmer umfassen und die Möglichkeit einer betreiberfreien Übergabe bieten. Dabei ist das Unternehmen sowohl an vollständig sanierten als auch an teilsanierten oder älteren Bestandsobjekten interessiert. Diese Flexibilität ermöglicht es der Hotel Investments AG, eine breite Palette potenzieller Pachtobjekte zu berücksichtigen und maßgeschneiderte Lösungen für die Übernahme und Integration in ihr Portfolio zu entwickeln.

Hotel Investments AG sucht Hotels zur Pacht in Deutschland: Strategie und Expansionsziele

Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG, erläutert die strategische Ausrichtung des Unternehmens: „Unser Fokus liegt auf der Pacht und dem Ankauf von Stadthotels, die betreiberfrei übergeben werden können. Durch gezielte Investitionen in attraktive Standorte möchten wir sowohl unser eigenes Portfolio als auch das unserer Hotelbetreiber-Partner nachhaltig vergrößern.“

Angebote für Hotels zur Pacht in Deutschland: Hotelankauf, Hotelverkauf und Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Neben der Pacht ist die Hotel Investments AG auch am Kauf großer, betreiberfreier Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz interessiert. Angebote von Hoteleigentümern können direkt an das Unternehmen gerichtet werden. Die Hotel Investments AG ist ein etablierter Partner für Investitionen in die Hotellerie und steht für professionelle Transaktionen im Hotelmarkt.

Weitere Informationen zu Hotel Investments AG sucht Hotels zur Pacht in Deutschland:

www.hotelverpachtung.com
www.hotelbetreiber.ag
www.hotelinvestor.ag
www.hotel-investments.ch

Über die HOTEL INVESTMENTS AG

Die HOTEL INVESTMENTS AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.

„Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht“, erklärt Holger Ballwanz.

+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++

Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der HOTEL INVESTMENTS AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch

Firmenkontakt
Hotel Investments AG
Holger Ballwanz
Pletschenstrasse 20
3952 Susten


6f336c94fe527ca1a8df8838e5daf03e0b80a4a7
https://www.hotel-investments.ch

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99
6f336c94fe527ca1a8df8838e5daf03e0b80a4a7
https://www.pr4you.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.