Die elektrische Zigarette
Denn seit einigen Jahren gibt es die 2004 in China erfundene Elektrische Zigarette auch bei uns. Eine e-Zigarette sieht in Größe und Form einer klassischen Zigarette täuschend ähnlich und durch eine Leuchtdiode am Ende glimmt sie sogar. Nur umweltschädlicher Rauch entsteht eben beim Genuss einer e-Zigarette nicht, und somit auch keine Belästigung nichtrauchender Mitmenschen.
Sie fragen sich, wie denn jetzt die entsprechende „schlechte Nachricht“ über die e-Zigarette lautet? Es gibt sie nicht! Denn die elektrische Zigarette stellt für Raucher eine echte Erleichterung und Bereicherung dar. Eine elektrische Zigarette funktioniert nach dem Prinzip der Verdampfung, ganz ähnlich wie eine Nebelmaschine. Die in der e-Zigarette enthaltene Flüssigkeit, meist Liquid genannt, wird in der Heizspirale erhitzt und anschließend verdampft. Dieser Dampf, der je nach Sorte mehr oder weniger Nikotin enthalten kann, wird dann inhaliert. Die nächste gute Nachricht: Da keine Verbrennung stattfindet, entsteht auch kein Teer. Ebensowenig wie die ungefähr 4800 anderen giftigen Stoffe, die beim Rauchen einer herkömmlichen Zigarette entstehen und eingeatmet werden. Wer eine elektrische Zigarette raucht, kann seine Lust auf Nikotin also befriedigen, ohne all die anderen schädlichen Stoffe in sich aufzunehmen. Außerdem riecht die elektrische Zigarette nicht unangenehm. Welche Erleichterung!
Wer schon oft versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören, aber immer wieder gescheitert ist, hat mit der e-Zigarette gute Chancen auf Erfolg. Denn Sie verzichten weder auf das Ritual des Rauchens an sich, noch auf das Nikotin. So können Sie am Anfang ein Liquid mit hohem Nikotingehalt zum Befüllen Ihrer e-Zigarette wählen um dann nach und nach den Nikotingehalt der e-Zigarette zu senken, und das ohne auf eine einzige Zigarette verzichten zu müssen!
Ist das für die langjährigen Raucher unter Ihnen nicht die beste aller Nachrichten? Wer mag, kann auch ohne Nikotin weiter „rauchen“, denn es bieten sich für die elektrische Zigarette selbstverständlich auch Liquids ganz ohne Nikotin an. Die Überlegenheit der elektrischen Zigarette gegenüber herkömmlichen Zigaretten besteht außerdem in der enormen Vielfalt der Geschmacksrichtungen. Sie erhalten für Ihre e-Zigarette selbstverständlich Liquids in sämtlichen Tabak-Aromen, aber ebenso gut können Sie ihre elektrische Zigarette mit Vanille-, Caramell-, Mint- und sogar mit Mangogeschmack genießen. Je nach Gelegenheit natürlich auch an Orten, an denen Rauchen nicht erlaubt ist.
Das ist ja alles gut und schön, werden Sie jetzt vielleicht einwenden, aber was kostet denn eine elektrische Zigarette? Ist das nicht viel teurer als normale Zigaretten? Nun, auch da muss man Liebhaber schlechter Nachrichten leider herb enttäuschen. Wer auf die elektrische Zigarette umsteigt, spart ganz erheblich. Zwar muss zunächst die Grundausstattung erworben werden, aber die täglichen Kosten zum Befüllen der e-Zigarette, die einer Schachtel Zigaretten entsprechen, betragen weniger als einen Euro. Die elektrische Zigarette ist auf dem besten Wege das Rauchen zu revolutionieren: http://www.e-zigi.de/
Für Peer Haussmann von der Firma Quantar GmbH & Co. KG, ist die elektrische Zigarette mehr als ein Produkt zum verkaufen. So wurde ein Gutachten über die Pharmakologie und Toxikologie einer Elektrischen Zigarette zur Raucherentwöhnung von O. Univ.-Prof. Dr. Bernd Mayer, Institut für Pharmazeutische Wissenschaften, Pharmakologie und Toxikologie in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse sind auf der Website veröffentlicht.
Quantar GmbH & Co. KG
Peer Haussmann
Espachstr. 27
72336 Balingen
+49 (0)74339978820
http://www.e-zigi.de/
info@e-zigi.de
Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
becker.designportal@gmx.de
08142-506555
http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com/