Gründungsexperte Axel Meyl holt Gründernacht nach Berlin

Rund-um-Information und Coaching für Neuunternehmer
Gründungsexperte Axel Meyl holt Gründernacht nach Berlin

Berlin. Am 31. März ist es wieder soweit. Die Gründernacht kommt bereits zum zweiten Mal nach Berlin und bietet Neuunternehmern viele Informationen und Tipps von verschiedenen Fachleuten. Veranstalter der Berliner Gründernacht ist der Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der Unternehmensberatung K&W ECON Axel Meyl, der das Gründernachtkonzept, eine Veranstaltungsreihe des Expertenverbundes Ultimo/q2b, in die Hauptstadt geholt hat. Meyl bietet damit Existenzgründern ein einmaliges Forum für alle Fragen rund um die Themen Finanzen, Marketing, Recht und Management an.

„Es ist eine Leistung, vier anerkannte Experten für eine Nacht für Gründer an einem Ort zu versammeln“, sagt der Berliner Controlling- und Gründungsberater Axel Meyl. In der Regel seien Berater dieser Güte nur für horrende Tagessätze zu bekommen. Er sei froh, dass es ihm dank seiner Ultimo-Mitgliedschaft gelungen sei, dennoch eine für die Besucher kostenlose Veranstaltung auf die Beine zu stellen und zugleich echte Profis gewonnen zu haben.

Neben Meyl, der den Gründern das Thema „Kundenstrategie: Welche Kunden will ich haben?“ näher bringt, stehen der Rechtsanwalt Guido Kluck, der Buchautor und Marketingfachmann Andreas Bode und der Positionierungsexperte Falk Al-Omary den Jungunternehmern Rede und Antwort.

Axel Meyl: „Die Gründernacht ist eine Kombination aus Vortragsinput, Diskussion, Erfahrungsaustausch und persönlichem Coaching.“ An diesem Abend werde wirklich jede Frage beantwortet und es gebe viel Raum für ganz individuelle und persönliche Anliegen jedes einzelnen anwesenden Gründers. Es werde nicht nur um Zahlen oder den formalen Gründungsakt gehen, sondern ganzheitlich und umfassend auf alle Aspekte einer erfolgreichen Selbständigkeit geschaut. Von den Besten lernen und im Dialog von anderen profitieren sei die Devise der Veranstaltung.

Die Berliner Gründernacht findet am Donnerstag, den 31. März ab 19.00 Uhr im Umspannwerk Kreuzberg in der Ohlauer Straße 43 in Berlin-Kreuzberg statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und kann unter www.kwecon.de erfolgen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Auf dieser Internetseite können Interessenten auch mehr über die Leistungen der K&W ECON und über den Gründungsexperten Axel Meyl erfahren.

Weitere Informationen unter www.kwecon.de.
Die K&W ECON ist eine im Jahr 2011 in Berlin gegründete Unternehmensberatung. Sie wird durch den Diplom-Kaufmann (FH) Axel Meyl als geschäftsführender Gesellschafter geleitet.

K&W ECON bietet ein ganzheitliches Beratungsangebot nach dem One-Stop-Shop Prinzip. Durch eine individuelle Beratung arbeitet K&W ECON mit ihren Mandanten erfolgsorientiert an wirtschaftlichen und unternehmensbezogenen Lösungen aus einer Hand.

Mit hoher fachlicher Qualifikation und wirtschaftlicher Kompetenz stehen die Berater von K&W ECON ihren Mandanten besonders in betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite.

Weitere Informationen unter www.kwecon.de.

K&W ECON
Axel Meyl
Ohlauer Str. 43 10999 Berlin
+49 30 57705289-0

www.kwecon.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17 57072
Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://spreeforum.com