Erste Tranche von Ximens Privatplatzierung abgeschlossen
Das Unternehmen gibt bekannt, dass es die erste Tranche seiner am 24. Juli gemeldeten, nicht vermittelten Privatplatzierung, bestehend aus 1.064.727 Einheiten (Einnahmen von 585.600 $), abgeschlossen hat. Die Privatplatzierung umfasst 1.818.181 Einheiten des Aktienkapitals des Unternehmens zu einem Preis von 0,55 $ pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 1.000.000 $).
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem nicht übertragbaren Warrant auf den Kauf einer weiteren halben Stammaktie. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Besitzer, innerhalb von zwölf Monaten nach dem Abschlussdatum der Privatplatzierung eine zusätzliche Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 1,00 $ pro Warrant-Aktie zu erwerben. Der Abschluss der restlichen Platzierung unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange.
Über Ximen Mining Corp.
Ximen Mining Corp. ist zu 100 % an zwei Projekten – dem Projekt Gold Drop und dem Projekt Brett Gold im Süden der kanadischen Provinz British Columbia – beteiligt. Ximen ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol XIM und an den deutschen Börsen in Frankfurt, München und Berlin unter dem Symbol 1XM gehandelt werden. Die Wertpapierkennnummer ist A1W2EG. Zusätzlich werden die Wertpapiere des Unternehmens in den USA auf der OTCQX-Plattform unter dem Symbol XXMMF gehandelt.
Für das Board of Directors:
Christopher R. Anderson
President, CEO und Director
Ximen Mining Corp.
Nähere Informationen erhalten Sie über
Ward Kondas
Tel. +1 604-488-3900
E-Mail: ward@ximenminingcorp.com.
TSX.V: XIM
Frankfurt: 1XM
USA: XXMMF
Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen zu werten sind. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen – mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf zukünftige Explorationsbohrungen, Explorationsaktivitäten und andere vom Unternehmen erwartete Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können daher wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Erfolge bei der Förderung und Exploration, die dauerhafte Verfügbarkeit von Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
http://pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=571412&aktion=jour_pm