Erfurt, 18. April 2011 – Mehrere Millionen Nutzer in Deutschland möchten Apples iPhone als mobiles Multitalent nicht mehr missen. Mit einer verbesserten Schadensvorsorge für“s kleine Schwarze reagiert nun die easyCARD Deutschland GmbH (www.easycard.de) auf diesen Trend. Der Anbieter von unkompliziertem Rund-um-Schutz für mobile Endgeräte ergänzt sein Basisangebot „easyCARD MOBILE iPhone“ um einen Handy-Missbrauch-Schutz und bietet ab sofort eine neue Premium-Karte an. Damit können sich iPhone-Nutzer vor horrenden Handykosten bei Diebstahl versichern; Verbindungsentgelte werden bis zu einer Höhe von 400 Euro erstattet. Den Premiumschutz bietet easyCARD in Kooperation mit der Allianz Global Assistance an.
„Ein Sorglos-Paket erhalten iPhone-Nutzer bereits mit dem Basisschutz der easyCARD MOBILE iPhone“, erklärt easyCARD-Geschäftsführer Frank Riemann. Ob Display-, Sturz- oder Wasserschaden, ob Kurzschluss, Über- und Unterspannung, Implosion oder Brand – die kleine Karte schützt auf einfachem Wege vor den Risiken des Alltags und garantiert schnelle Regulation im Schadensfall. „Ebenso im Basispaket enthalten ist der Geräteersatz bei Einbruchdiebstahl, Raub oder Erpressung“, so Riemann. „Ein Schutz, den wir im Rahmen unseres neuen Premiumangebotes noch verbessert haben. Durch Diebe verursachte Telefonkosten werden damit erstattet.“
Gleich allen Servicediensten der easyCARD Deutschland GmbH erhalten Verbraucher auch den Premiumschutz einfach und unkompliziert per Karte: Registriert sich ein Kunde in der easyCARD-Datenbank – online über bei seinem Händler – gibt er die IMEI-Nummer des zu versichernden iPhones an. Diese wiederum wird der eindeutigen Kartennummer seiner gekauften easyCARD zugeordnet. Die Kombination beider Nummern auf der Karte ermöglicht bei Schadensmeldung die eindeutige Identifikation.
„Mit unserem einfachen Grundkonzept wollen wir Menschen Sicherheit geben und Zeit schenken. Deshalb vermeiden wir unnötige Bürokratie; sei es beim Abschluss der Leistung oder bei Inanspruchnahme im Schadenfall“, erklärt Riemann.
So ist der easyCARD-Service einfach und auf ganzer Linie verbraucherfreundlich gestaltet.
easyCard funktioniert ohne komplizierte Vorgänge oder Verträge und ohne Zugriff auf Bankkonten der Kunden. Bei digitalem Kauf einer easyCARD ist selbst die Angabe persönlicher Daten nicht notwendig – eine gültige E-Mail-Adresse genügt. easyCARD verzichtet auf Kündigungsfristen und automatische Vertragsverlängerungen. Alle Vorgänge sind transparent und unkompliziert. Riemann: „Unser Ziel ist es, langfristig ein umfassendes Angebot an Rund-um-Schutz aufzubauen und die klassischen umfänglichen Versicherungsverträge zu einem Relikt aus der Vergangenheit zu machen. Einfach Karte im Online-Shop oder im stationären Handel kaufen und gut – so einfach schützen wir vor Risiken.“
Die easyCARD Deutschland GmbH wurde 2008 gegründet und versammelt unter ihrem Dach zahlreiche Produkte wie Versicherungen und Servicedienste, die Rückhalt in allen Lebenslagen geben. Über die easyCARD wird dem Versicherungsnehmer verlässlicher Schutz gewährt -verbraucherfreundlich und „easy“. Hinter dem Unternehmen stehen Gründer und Geschäftsführer Frank Riemann sowie ein achtköpfiges Team mit langjähriger Erfahrung in Kundenservice und Versicherungsschutz. Die easyCARD Deutschland GmbH arbeitet darüber hinaus mit ausgewählten Partnern aus den Bereichen Internet, Versicherung, Life Assistance und Telekommunikation zusammen. easyCARD-Hauptsitz ist die Thüringische Landeshauptstadt Erfurt. Weitere Informationen:
easyCARD Deutschland GmbH
Frank Riemann
Neuwerkstraße 1
99084 Erfurt
0151 146 58 231
presse@easycard.de
Pressekontakt:
Dialogwiese
Tina Albrecht
Uhlandstraße 4
07422 Bad Blankenburg
info@dialogwiese.de
036741 38 00 25
http://www.dialogwiese.de