Gold per Post zu verschicken klingt zunächst nach einer komischen Idee. Andererseits bietet es auch Kunden außerhalb Münchens die Möglichkeit, Ihr Gold von dem geschulten Personal des Goldankauf Bayerns untersuchen zu lassen und Dank dem unschlagbaren Service ihre Schätze schnell und unkompliziert zum aktuellen Goldpreis verkaufen zu können. Bei dem postalischen Versand von Gold und anderen Edelmetallen gilt es jedoch einige Punkte berücksichtigen.
Verschickt werden sollte das Gold grundsätzlich versichert. Ein Einschreiben oder eine Warensendung bieten häufig nur einen unzureichenden Versicherungsschutz bei Verlust der Sendung. Ein versichertes Paket eignet sich da schon eher, bei höheren Werten empfiehl sich zusätzlich eine Transportversicherung. Ab einem Wert von 500,00 Euro organisiert Goldankauf Bayern sogar einen kostenfreien Werttransport, so dass die Auswahl zwischen den vielen seriösen Transportunternehmen wie DHL, DPD, Hermes, TNT, GLS und so weiter komplett entfällt.
Die Verpackung sollte ein Ertasten des Gegenstandes verhindern. Es empfiehlt sich eine stabile Verpackung, die auch bei einer unbeabsichtigten Beschädigung nicht den Blick auf den wertvollen Inhalt freigibt. Dementsprechend sollte auch von der Beschriftung der Sendung kein Rückschluss auf die Sendung ermöglicht werden. Begriffe wie „Gold“, „Wertmetall“ oder „wertvolle Fracht“ sollten ebenso vermieden werden wie die Nennung des „Goldankauf Bayern“. Eine einfache Sendung an die Fa. Martin Nagel, Planeggerstraße 9a in 81241 München reichen vollkommen aus.
Mit hinein muss auch das gesetzlich vorgeschriebene Edelmetall-Begleitschrieben. Einen Vordruck des Schreibens bietet Goldankauf München auf seiner Internetseite www.goldankauf-muenchen.de zum Download an. Ausgefüllt und für die Sicherheit des Kunden kopiert, begleitet das Schreiben die wertvolle Fracht bis zum Goldankauf. Dort angekommen werden die eingesandten Stücke zügig mit Hilfe der Röntgenfluoreszenzanalyse oder der Säureanalyse auf ihren Feingoldgehalt hin untersucht und mit einem Blick auf den tagesaktuellen Goldpreis ihr Wert ermittelt. Dieser kann auch jederzeit auf der Internetseite nachgeprüft werden.
Der festgestellte Wert wird dem Kunden umgehend per Mail oder telefonisch mitgeteilt und bei Zustimmung innerhalb von 24 Stunden auf das angegebene Konto überwiesen. Sollte das Angebot wider Erwarten nicht überzeugen, werden die Stücke kostenfrei und versichert zurückgesandt.
Neben der Internetseite stehen den Kunden natürlich auch die Mitarbeiter des Goldankauf Bayern Interessierten telefonisch unter der Rufnummer 089/ 666 16 88-0 mit ihrem Wissen zur Seite.
Goldankauf Bayern wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt und bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie im Geschäft veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.
Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.
Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium.
Goldankauf Bayern
Martin Nagel
Planeggerstraße 9a
81241 München
089/ 666 16 88-0
http://www.goldankauf-muenchen.de
kara@goldankauf-muenchen-pasing.de
Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
thorsten.simon@ideengold.de
01775975245
http://www.ideengold.de