cleanergizer
Kufstein/Ismaning – Haben Sie vielleicht das ein oder andere Mal schon darüber nachgedacht, wie schwer Tenside und chemische Inhaltsstoffe in den Reinigern unsere Wasserqualität und die damit verbundene Umwelt belasten? Dabei wäre die Lösung denkbar einfach. Hätte unser verwendetes Putzwasser die Qualität von erstklassifen Quellwasser könnte auf Reiniger nahezu verzichtet werden so Robert Zach, langjähriger Forscher, Erfinder und Firmeninhaber von ZARO-Biotec (http://www.zarobiotec.com) im Interview. Da pro Haushalt jährliche Kosten von 500 bis 1.000 EUR für Reiniger schnell erreicht sind, würde die Wasserqualität hierbei deutlich für die Entlastung unserer Umwelt und Ihren Geldbeutel sorgen, so Zach weiter. Nun haben leider die wenigsten Menschen permanent Zugang zu einer natürlichen Quelle, und die kommunalen Trinkwassersysteme versorgen die Menschen mit Wasser, aber die Qualität des Wassers ist ein Problem in unserer Zeit, unser Wasser wird extrem belastet, das ist Tatsache. Doch es gibt Möglichkeiten, wie die Wissenschaft bestätigt, reagieren Wassermoleküle auf verschiedenste Informationen (Emoto-Wasserkristalle) und Schwingungsfrequenzen wie z.B. Biophotonen aber auch auf Schadstoffe, und lassen sich somit beeinflussen und verändern. Mittlerweile können wir speziell entwickelte Kunststoffe als Informationsträger zur Wasservitalisierung nutzen, dadurch ist es möglich diverse Anwendungsgebiete, die optimales Wasser benötigen, wie Thermen, Teichbetreiber, Fischzuchtbetriebe und Bäder, erfolgreich zu versorgen. Kunststoff ist dabei ein ideales Material es ist formbar für spezielle Produktinnovationen und es kann kostengünstig produziert werden, was die Preise bei Wasserbelebungstechnik positiv beeinflusst und somit allen Menschen zugänglich macht. Vorreiter und weltweit einziger Anbieter in Sachen bioenergetischer Kunststoff ist dabei ZARO-Biotec, die nun mit der BDM-Innovtive-GmbH, ein neues Kapitel aufschlagen in Sachen Energetic.
Der Cleanergizer ist ein excellenter Wassertransformer
ZARO-Biotec hat für die BDM-Innovative GmbH in München den „Cleanergizer“ (http://www.cleanergizer.com) entwickelt und dieses einzigartige Produkt am 12.Juli 2011 erstmalig im TV-Shop bei HSE24 präsentiert. Mark Kühler, zeigte phänomenale Ergebnisse (http://www.markkuehler.de) und vermittelte dem Zuschauer ein chemiefreie Reinigung der Superlative, biologisch sauber durch bioenergetische Strahlungen, der „Cleanergizer“ macht“s möglich. Alles „blitzeblank“ sauber durch Wasserbelebung, die Kunden reagierten positiv auf die Tiroler Wasserpower von ZARO und so waren nach 12 Minuten über 2.000 Stück ausverkauft, die sofort nachgelieferten weiteren 1.000 Stück, waren nach nur 6 Minuten ausverkauft, das Produkt wurde dann nach weiterem „Run“ nicht mehr angeboten, trotzdem wurden weitere 2.000 Stück geordert, ein außergewöhnliches Ergebnis. Dazu Helmut Distl von BDM-Innovative, „Wir wussten was der „Cleanergizer“ kann, wir wurden ja über Monate von den Eigenschaften der ZARO-Technologie überzeugt, dass es dann so einschlagen würde ist mehr als erfreulich, das Produkt ist einfach genial und Mark Kühler ist genau der richtige Präsentator.“ So ist sich Helmut Distl auch sicher, dass es international ähnlich erfolgreich vorwärts gehen wird, weil der „Cleanergizer“ und die nach folgenden Produkte, das Leben auf biologische Weise einfacher machen werden, die Menschen sind reifer geworden für phänomenale, unerklärbar erscheinende Wirkungen aus der Quantenphysik. Der Cleanergizer wird die Welt und das Bewusstsein positiv verändern, so Distl abschließend. (Ende)
Über den Erfinder und Entwickler der ZARO Energetisierungstechnik:
Robert Zach forscht seit 1995 mit informierten Wasser und beschäftigt sich mit den biomolekularen Zusammenhängen biologischer Systeme und deren inhärenten Fähigkeiten Informationen durch das feinstoffliche, molekulare Strahlungsspektrum zu verändern und damit neue positive Wirkungen zu erzielen. Wasser ist dabei der Schlüssel zum wohl größten Geheimnis der Menschheit, der lebensnotwendigen Lebenskraft. Es ist ihm gelungen die Bioenergieinformationen nicht nur zu kopieren sondern diese Kraft zu potenzieren und sie auf Kunststoff und spezielle Trägermaterialien zu imprägnieren. Damit ist erstmalig eine Energetisierungstechnik möglich, die unabhängig von Magnetfeldtechnologie Lebensenergie dauerhaft speicherbar macht und dadurch jedem Menschen zur Verfügung stehen kann.
Bioenergetische Produkte, Forschung und Entwicklung
ZARObiotec
Renate Wastl
Hechtsee 7
6330 Kufstein
0043537271123
http://www.zarobiotec.com
office@zarobiotec.com
Pressekontakt:
ZAROnews
Robert Zach
Hechtsee 7
6330 Kufstein
presse@zaronews.com
0043537271123
http://www.zaronews.com