Rees. Die Firmen Bleckmann Informationssysteme und ELO laden am 24. Mai zwischen 9 und 12.45 Uhr zu einem Business-Breakfast nach Rees ein. In entspannter Atmosphäre lernen die Teilnehmer den neuen ELO DMS Desktop 2011 kennen, der in einzigartiger Weise die Dokumentenmanagement-Technologie mit den Microsoft-Anwendungen verbindet.
Unabhängig davon, ob ein Anwender mit Outlook, Word oder Excel arbeitet: Alle DMS-Funktionalitäten können direkt aus der bevorzugten Anwendung genutzt werden, weil die neue DMS-Technologie direkt mit den Microsoft Office-Programmen verzahnt ist. Um mit dem neuen ELO DMS Desktop arbeiten zu können, ist es daher nicht mehr notwendig, einen DMS-Client zu installieren. Die Dokumente werden nicht mehr auf der Festplatte oder dem Server gespeichert, sondern liegen geschützt im zentralen DMS-Archiv.
Geschäftsführer Hans-Gerd Bleckmann und seine Mitarbeiter sowie Oliver Demcik von der Firma ELO beantworten während des Business-Breakfasts Fragen rund um die Archivierung von Dokumenten und deren rechtskonforme und effiziente Verwaltung. Zudem erfahren die Gäste während der anschließenden Live-Demonstration, in welchem Umfang das Zusammenspiel von ELO DMS und Microsoft Office in der praktischen Anwendung funktioniert.
Fragen beantwortet Bernd Boßmann, der unter bbossmann@bleckmann.de oder Tel. 02851.96 30 -0 zu erreichen ist. Die Anmeldung zu dem Business-Frühstück kann ab sofort unter der Adresseätigt werden.
Bleckmann Informationssysteme wurde 1992 von Hans-Gerd Bleckmann gegründet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden als zertifizierter Partner der MESONIC Business Software qualifizierte Unterstützung.
Als eines von nur wenigen Systemhäusern in Deutschland verfügt es über die Zertifizierung als „Competence Center“. Neben dem Zertifikat als „Certified MESONIC Sales Partner“ für den autorisierten Vertrieb der MESONIC – Produkte verfügt Bleckmann über die Kompetenz als „Certified Solution Partner ERP“ für die Bereiche Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Fertigung, eBusiness sowie für die System-Administration. Das Zertifikat „Certified MESONIC Solution Partner HR“ garantiert bestens ausgebildete Mitarbeiter für den Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Bleckmann Informationssysteme sichert allen Geschäftspartnern den langfristigen Erfolg im ERP-, CRM-Bereich und eBusiness-Bereich mithilfe seiner erfahrenen Vertriebs- und Supportmitarbeiter zu. Das Systemhaus betreut seit Jahren eine große Anzahl von Anwendern und begleitet sie von der ersten Anfrage an bis hin zu einer langjährigen Zusammenarbeit. In seinem Leistungsspektrum sind die Analyse, die an den individuellen Betriebsabläufen orientierte Präsentation der Software, Schulungen, individuelle Trainings und Workshops, eine umfassende Projektdokumentation, die Betreuung durch einen Vor-Ort-Service, Fernwartung und eine Beratung an der Hotline enthalten.
Das Unternehmen ist an drei Standorten vertreten: im niederrheinischen Rees-Bienen, Ulm und Stuttgart. In diesen Regionen begleitet und betreut Bleckmann Informationssysteme kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen und Größen, darunter öffentliche Verwaltungen, Dienstleister, Handelsunternehmen, Handwerker, Freiberufler und das produzierende Gewerbe.
Auf folgenden Gebieten verfügt das Systemhaus über besondere Erfahrungen: individuelle Lösungen, optimierte Bestandsverwaltung und eBusiness – ELO, ELO Professional (ELO-Business-Partner) und DMS. Im süddeutschen Raum liegt der Schwerpunkt im Segment der kaufmännischen Software-Lösung WINLine von MESONIC, die alle betrieblichen Abläufe von der Finanzbuchhaltung über das Warenwirtschaftssystem bis zur Archivierung in einer Software abbildet.
Bleckmann Informationssysteme GmbH & Co. KG
Hans-Gerd Bleckmann
Schulstraße 1a
46459 Rees
02851 96 30 0
http://www.bleckmann.de
info@bleckmann.de
Pressekontakt:
GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15e
46459 Rees
gbehrendt@t-online.de
02851.966 557
http://gbmarketingpraxis.wordpress.com