Bena Flybridge
Die einen reden noch davon, die anderen haben den Weg ins nächste technologische Zeitalter schon beschritten. Dazu gehört Österreichs größter Büroflächenanbieter Bena. Den Mietern steht nicht nur eine komplette state-of-the art Kommunikationsstrategie zur Verfügung, sondern auch das nötige technische in-house Service. Alle sechs Wiener Bena-Standorte sind auf LWL/Glasleitungen mit einer Zwei-Providerstrategie ausgebaut. Die Leitungen terminieren direkt im österreichischen Backbone im Interxion.
Zwei-Providerstrategie einzigartig in Österreich
Die derzeitige digitale Entwicklung (z.B. Cloud Computing, Multimedia, etc.) erfordert hohe Bandbreiten. Bei Bena ist der Bandbreitenbedarf mit bis zu 10 Gigabyte für die nächsten fünf bis zehn Jahre sichergestellt. „Bena ist der einzige Business Center Betreiber in Österreich, der alle Standorte über Glas/LWL/Kupfer über zwei unterschiedliche Internetprovider versorgt und somit allen Mietern eine optimale Datentransferleistung garantiert die sich ein KMU kaum leisten kann“, erläutert Bena-Geschäftsführer, Mag. Alexander Semerad. Egal ob sie ein Projektbüro ( http://www.bena.at/deutsch/BusinessCenterB%C3%BCros/B%C3%BCromieteninWien/Projektb%C3%BCrosinWien/tabid/470/Default.aspx )oder Konferenzraum mieten ( http://www.bena.at/deutsch/BusinessCenterB%C3%BCros/KonferenzzentrenWien/tabid/893/Default.aspx )Sie profitieren von dieser Technologie.
Redundanter Call Manager mit unlimitierter Kapazität, SIP Trunks, SIP Clients, Unified Messaging Server
Allen Mietern der Benabüros steht ein redundanter Call Manager zur Verfügung. Dieser ermöglicht beliebig viele Kopfnummern und Nebenstellenkreise zu benutzen, wobei die eigene bestehende Telefonnummer beibehalten werden kann. Dazu kann man diese Nummer jeder Zeit an externen Standorten wieder anbinden. Bei den Endgeräten hat man die Wahl zwischen Standgeräten von Cisco, Softphones am PC oder SIP Clients (z.B. am Mobiltelefon). Anbindungen über SIP Trunks oder analoge Leitungen und ISDN sind ebenfalls jederzeit möglich. Über einen eigenen Unified Messaging Server können alle Medien auf eine Plattform gebracht werden – etwa Faxe als Mail, Voice Mail Lösungen und die Integration von SMS.
Neuer Standort neuer Look im Schiffsdesign
Auch am neuesten Bena-Standort in der Mariahilferstraße, dem „Business Embassy Fly Bridge“, wird diese modernste Kommunikationstechnologie angeboten. „Mit unserem umfassenden Paket an flexiblen Bürogrößen und Mietlaufzeiten, der modernsten Technik und dem optimalen Service, sind wir sehr erfolgreich unterwegs“, freut sich Semerad. Der neue Standort, der optisch wie ein Schiff designed wurde, trägt den Namen „Business Embassy FLYBRIDGE“. Wer einen Büroraum mieten ( http://www.bena.at/deutsch/BusinessCenterB%C3%BCros/B%C3%BCromieteninWien/tabid/891/Default.aspx )will in dieser futuristischen Umgebung dem bietet Bena Büroeinheiten zwischen 12-150 m2 und eine grandiose Dachterrasse inmitten einer der begehrtesten Top-Lagen Wiens an. Mit der unmittelbaren Nähe zum Museumsquartier, direkt bei der U3 Neubaugasse, entstand nicht nur ein architektonisch gelungenes Bauprojekt, sondern auch ein Standort der Shopping, Gastronomie, Kunst und Kultur verbindet.
Office-Center-Betreiber Bena vermietet auf 24.000m2 Gesamtfläche hochwertige Businessflächen mit wahlweise teil- oder voll ausgestatteten Büros auf Zeit. Ob servicierte Vollzeit-, Projekt- oder virtuelle Büros – auf allen fünf Standorten in Wien findet man Flexibilität und individuelle Beratung. Für Geschäftstermine oder Veranstaltungen stehen attraktive Konferenz-, Lounge- und Besprechungsräumlichkeiten, sowie auf zwei Standorten eine Dachterrasse zur Verfügung. Büros können bereits ab einer Größe von 10m2 angemietet werden. Je nach Geschäftsentwicklung kann auch auf ein größeres Büro erweitert werden.
Bena
Mag. Alexander Varendorff
Fischhof 3/6
1010 Wien
+ 43 1 740 40 ? 0
http://www.bena.at
presse@e-dialog.at
Pressekontakt:
Special Public Affairs GmbH
Mag. Alexandra Scharr
Goldschmiedgasse 8/8
1010 Wien
presse@e-dialog.at
+43 1 532 25 45-20
http://www.bena.at