Automation University stellt Fertigungseffizienz in den Fokus

Rockwell Automation lädt am 21. und 22. September nach Karlsruhe – Live-Twitter informiert über Vorträge

Wie können Hersteller den Wettbewerbsvorteil ihrer Fertigung noch besser nutzen und ausbauen? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Automation University von Rockwell Automation am 21. und 22. September in Karlsruhe. Hierzu erwartet das Unternehmen Profis aus den Fachbereichen Automatisierungstechnik, Engineering, Management, Instandhaltung, Einkauf und IT zu zahlreichen Vorträgen und Praxis-Workshops. Dort werden Möglichkeiten der Kostenreduzierung, Optimierungswege in der Produktion, Standards und Systeme und auch aktuelle Fragen wie die Änderung der Maschinenrichtlinie diskutiert.

Wer nicht persönlich in Karlsruhe dabei sein kann, muss aber nicht ganz auf die interessanten Vorträge verzichten. Über den neuen deutschen Twitterkanal von Rockwell Automation @ROKAutomationDE wird live aus verschiedenen Vorträgen berichtet.

Nähere Informationen zum Veranstaltungsprogramm, sowie die Möglichkeit zur Online-Registrierung sind unter folgendem Link verfügbar: http://www.automationuniversity.eu/de/special/index.aspx
Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 20.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE

Rockwell Automation
Ruth Neumann
Düsselberger Straße 15
42781 Haan-Gruiten
49 (0) 2104 960 0

http://www.rockwellautomation.de
rneumann@ra.rockwell.com

Pressekontakt:
HBI GmbH
Susanne Bergmann
Stefan-George-Ring 2
81929 München
susanne_bergmann@hbi.de
+ 49 (0) 89 99 38 87 29
http://www.hbi.de