In immer kürzeren Zeitabständen werden von der IFCC neue Anwendungen programmiert und neue Dienstleistungen entwickelt. Auf der neuen WebSite wird dieser Entwicklung Rechnung getragen. Die Produkte werden vorgestellt. Eine kurze technische Erläuterung weist auf die Leistungsfähigkeit hin. Die Einsatzmöglichkeiten zeigen auf, dass sowohl Produkte als auch Leistungen vertikal und horizontal optimal miteinander verknüpfbar sind. Der Nutzer kann nun recht schnell erkennen, wie und auf welchem Feld er von der IFCC unterstützt werden kann. Ebenso wird deutlich, dass Schnelligkeit nicht auf Kosten von Qualität zu erreichen ist. Im Gegenteil: Der Markt stellt immer mehr die Wirtschaftlichkeit solcher Projekte in den Vordergrund. Diese können wir nachweisen und h berechnen. Mit den IFCC-Anwendungen, mit den IFCC-Prozessen können nun auch recht komplexe Stammdatenprojekte sehr effizient bearbeitet werden. Die Integrationsmöglichkeit der Anwendungen macht deutlich, dass über die Stammdaten und Bewegungsdateneine fundierte Datenkonsolidierungen durchgeführt werden kann. Fragen nach der optimalen Anzahl von Lieferanten lassen sich ebenso beantworten, wie die Frage nach den für das Unternehmen richtigen Beschaffungswegen. Der Vorteil, alle Entscheidungen basieren auf einer soliden Datenbasis – einmal getroffene Entscheidungen können an veränderte Bedingungen angepasst werden. Experten sagen, dass die IFCC-Anwendungsfamilie für viele Unternehmen, gerade auch mittelständische Unternehmen von großer Bedeutung wird. Umfangreiches Informationsmaterial steht für einen Dowload bereit. Ein „White Book“ wird derzeit erstellt. Die Verlinkung zum Webportal des IFCC Data Managers soll verdeutlichen, dass auch diese Anwendung auf den Grundlagen, auf dem Basiscontent des IFCC.DataOptimizers beruht. Auch hier steht, Integration und damit einheitlicher Content im Vordergrund.
www.ifcc.de
IFCC ist führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Stammdatenmanagement und unterstützt seit zehn Jahren Unternehmen bei Projekten rund um Datenerfassung, Inventarisierung (wie die Erfassung von Instandhaltungslägern), Klassifizierung, Standardisierung von Produktmerkmalen, Datenanreicherung und die Bereinigung von doppelten oder fehlerhalten Datensätzen und sorgt somit für die erforderliche Datentransparenz.
Auf Basis dieser Transparenz bietet das IFCC analytische Leistungen wie Beschaffungs- und Verbrauchsanalysen an und leistet somit eine wesentlichen Beitrag zu Optimierungs- und Kostensenkungsmaßnahmen.
Eine eigens entwickelte innovative Softwarelösung ermöglicht die Bearbeitung von großen Datenmengen in kurzer Zeit und hoher Qualität.
Zu unseren Kunden zählen Deutsche Bahn, BASF, Oerlikon, Lanxess, VW, Audi, SKF, Aliseca.
Gegründet wurde die IFCC GmbH von Prof. Dr. Ulrich L. Manz. Aktuell sind 19 Personen in unserem Hause beschäftigt. Unser Personal teilt sich im Wesentlichen auf in Facharbeiter, die die Bearbeitung der Daten übernehmen, und Programmierer, die die notwendigen Werkzeuge bereitstellen. Durch die Kombination Fachpersonal und IT sind wir in der Lage semiautomatisch große Datenbestände zu bearbeiten.
IFCC GmbH MasterDataManagement
Ayhan. Bulut
Im Nordring 25
64807 Dieburg
Manz@ifcc.de
06071 4993190
http://www.ifcc-datamanager.de