Auf der SicherheitsExpo 2011, die vom 6. bis 7. Juli im ICM in München stattfindet, wird Gunnebo Perimeter Protection (GPP) auch diesmal vertreten sein. An Stand D11 präsentiert das Unternehmen seine neuesten Entwicklungen und Produkte in den Bereichen Detektion und Zufahrtssperren. Ein besonderer Fokus wird dabei auf Schnellfalttoren, Schranken, Schiebetoren und speziellen Detektionssystemen zur Außenbereichsüberwachung liegen. Die Fachausstellung, die sich in erster Linie an Sicherheitsanbieter, Sicherheitsverantwortliche und Berater von Unternehmen und Organisationen richtet, öffnet bereits zum 7. Mal seine Pforten und gewinnt stetig an Bedeutung. „Unsere Lösungen zur Geländesicherung sprechen eine besonders breite Zielgruppe an und können gleichermaßen als Einzelprodukte sowie als ganzheitliches Konzept eingesetzt werden. Hinzu kommt, dass wir einen Full Service bieten – und das alles aus einer Hand!“, erklärt GPP Gesamtvertriebsleiter Stephan Stephani. Neben der Präsenz auf der Ausstellungsfläche wird Stephani am ersten Messetag einen Fachvortrag zum Thema „Geländeabsicherung von der Außenhaut bis zur Zutrittskontrolle“ halten. Vor allem die Bedeutung der Gesamtabsicherung, die dafür prädestinierten Absicherungssysteme sowie verschiedene Zufahrtsperren und Zutrittskontrollsysteme stellen die Quintessenz seiner Präsentation dar. „Wir erwarten zahlreiche Besucher, sowohl bei der Tagung, als auch an unserem Stand“, erklärt der Gesamtvertriebsleiter und ergänzt, dass das Sicherheitsbedürfnis und die dafür notwendigen Maßnahmen und Konzepte ein bedeutendes und somit vielbeachtetes Thema sind. An den beiden Messetagen werden daher Alfons Trapp als regionaler Vertriebsmitarbeiter sowie Michael Luckey als Leiter der Systemintegration als Ansprechpartner vor Ort sein um den Besuchern Rede und Antwort zu stehen. Mit rund 4.500 qm Ausstellungsfläche sowie 120 internationalen Ausstellern bietet die SicherheitsExpo eine optimale Gelegenheit, sich vor Ort über die aktuellen Trends zu informieren. „Unser Ziel ist es, durch eine kompetente Beratungsleistung das Bewusstsein in Bezug auf zahlreiche Sicherheitsfragen weiter zu schärfen“, resümiert Stephani die Erwartungen an den Messeauftritt in München.
Die Gunnebo Perimeter Protection GmbH ist 2010 als eigenständiges Unternehmen aus der Gunnebo Deutschland hervorgegangen. Als einer der führenden Hersteller von Produkten und Systemen zur Gebäude- und Freilandsicherung bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige, mechanische und elektronische Sicherheitslösungen für die verschiedensten Bereiche an. Zudem wird besonders großer Wert auf die kontinuierliche Forschung & Entwicklung gelegt, um stets Produkte zur Verfügung stellen zu können, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Der Fokus wird speziell auf den Perimeter-Bereich gelegt. Zum Leistungsspektrum gehören Produkte und Lösungskonzepte wie Zaun- und Toranlagen, Freigeländeüberwachung, Schranken, Hochsicherheitsdurchfahrtsperren sowie Systeme zur Personenvereinzelung. Auch die Marken Werra und elkosta zählen zum umfangreichen Portfolio der Gunnebo Perimeter Protection.
Gunnebo Perimeter Protection
Meuer
Johann-Reineke-Straße 6-10
33154 Salzkotten
05258 500 70
www.perimeterprotection.net
info@perimeterprotection.de
Pressekontakt:
Jansen Communications
Catrin Jansen-Steffe
Birlenbacherstraße 18
57078 Siegen
c.lippert@jansen-communications.de
0271 7030210
http://www.jansen-communications.de