Berlin/Shanghai, 21. April 2011 – Das innovative Online-Einkaufskonzeptet Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu besonders günstigen Preisen an. Egal ob modischer Sitzsack aus der Big G-Reihe oder stimmungsvolle Leuchtmöbel der Chamäleon-Kollektion, alle Produkte auf myfab liegen weit unter den handelsüblichen Preisen, weil auf Zwischenhändler und Verkaufsflächen verzichtet wird. Da sind Ersparnisse von bis zu 50 Prozent möglich. Das ist aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Gutscheine auf DailyDeal ermöglichen zusätzlichen Rabatt von 52 Prozent
Jetzt können Designenthusiasten zu wahren Sparfüchsen avancieren, denn myfab kooperiert erstmals mit dem Online-Gutschein-Anbieter DailyDeal. Ab dem 26. April 2011 werden auf DailyDeal.de myfab-Einkaufsgutscheine im Wert von 40,00 Euro für 19,00 Euro verkauft, was einem Rabatt von 52 Prozent entspricht. Beim kommenden Einkauf auf myfab.com spart man somit von vorneherein 21,00 Euro pro Gutschein, unabhängig vom Einkaufswert.
Zeit ist Geld – im wahrsten Sinne des Wortes
Wer von diesem besonderen Angebot profitieren möchte, muss sich allerdings beeilen. Die Anzahl an Wert-Gutscheinen ist begrenzt und die Aktion läuft nur vier Tage lang bis zum 30. April 2011. Wer aber erstmal einen Gutschein ergattert hat, kann in Ruhe im gesamten Sortiment auf myfab.com stöbern. Die Gutscheine sind über einen Zeitraum von vier Monaten gültig.
Über myfab:
Mit monatlich einer Million Unique Users ist myfab das erste erfolgreiche Online-Einkaufskonzept, das Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu besonders günstigen Preisen anbietet. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und überflüssiger Margen sowie einem direkten Zugang zu Fabriken wird den Kunden weltweit Premium-Qualität zu Einkaufspreisen geboten. Alle Artikel werden erst auf Nachfrage produziert und direkt ins heimische Wohnzimmer geliefert. Das Unternehmen arbeitet mit rund 20 Designern aus aller Welt zusammen. Auf myfab.com entscheidet die 600.000 Mitglieder umfassende Community per Voting darüber, welche Produkte ins Angebot aufgenommen werden und für mindestens sieben Tage online zum Verkauf stehen. myfab wurde im April 2008 in Frankreich gegründet. Mittlerweile ist myfab auch in Deutschland, Belgien und Luxemburg aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 70 Mitarbeiter und verkaufte bislang mehr als 430.000 Produkte an über 300.000 Kunden.
myfab.com
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030-44318817
http://de.myfab.com/
myfab@publiclink.de
Pressekontakt:
public link communication & consulting gmbh
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
myfab@publiclink.de
030-44318817
http://www.publiclink.de