Der V2416 Computer basiert auf dem Intel Atom N270 x86 Prozessor und verfügt über 4 serielle RS-232/422/485 Schnittstellen, duale LAN Ports sowie drei USB 2.0 Hosts. Darüber hinaus bieten die Computer duale VGA- und DVI-I-Ausgänge und sind EN 50155 konform, was ihre Zuverlässigkeit in Schienenverkehrs- und Industrieanwendungen bestätigt.
Die speziell fürs Network Video Recording entwickelten Embedded Computer sind mit zwei Slots für zusätzliche Speichermedien versehen, wie z. B. Festplatten oder SSD-Laufwerke. Sie unterstützen Hot Swapping für komfortablen, schnellen und einfachen Austausch der Speichererweiterung. Die programmierbaren LEDs zeigen sowohl die verbleibende Speicherkapazität an, als auch den Computerstatus. Die enthaltene API Library ermöglicht die einfache Konfiguration der Email-Benachrichtigungsfunktion über die Speicherkapazität und vereinfacht die Entwicklung.
Produkteigenschaften:
– Schienenverkehrszertifizierung
– EN 50155 konform für Temperaturbereiche bis zu Klasse TX
– EN 50121-3-2 und EN 50121-4 konform für Schienenverkehrsanwendungen
– IEC 61373 konform für Widerstand gegen Stöße und Erschütterung
– Hot Swappable Speicherfächer
– H/W + S/W Integration speziell auf Network Video Recording zugeschnitten
– Hohe Leistung und Zuverlässigkeit
– Innovatives thermisches Design mit patentierter Festplatten-Klammer, die Festplatte und SSD-Laufwerke vor Erschütterungen und Stößen schützt
– Zahlreiche verschiedene Schnittstellen
Über die EN50155 Zertifizierung
EN 50155 spezifiziert die Standards in Betrieb, Entwicklung, Konstruktion und Testen von elektronischen Geräten, die in Schienenfahrzeugen und Schienenverkehrsanwendungen eingesetzt werden. Moxas Schienenverkehrscomputer sind EN 50155 konform und werden Umgebungstests unterzogen, die die zuverlässige Leistung unter verschiedenen Stromversorgungszuständen garantieren, wie Spannungsänderungen, Stromversorgungsunterbrechungen oder Wechsel der Spannungsversorgung. Ebenso widerstehen die Computer Umwelteinflüssen wie Erschütterungen, Stöße oder Temperaturschwankungen.
Über die Rcore Ready-to-Run Embedded Software Platform
Alle Embedded Computer von Moxa haben vorinstallierte Betriebssysteme. Zusätzlich dazu werden BIOS, Middleware, Sample Code und weitere Tools mitgeliefert, die Programmierern eine benutzerfreundliche Entwicklungsumgebung zur Verfügung stellen.
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. 620 Angestellte in Taiwan, China, den USA und Europa (Deutschland, Frankreich) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 22 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE und REACH konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter Aufnahme in unseren Presseverteiler senden Sie bitte eine E-Mail an: sonja.schleif@2beecomm.de
Moxa Europe GmbH
Barbara Schneider
Einsteinstraße 7
85716 Unterschleissheim
08937003990
barbara.schneider@moxa.com
Pressekontakt:
2beecomm public relations & kommunikation
Sonja Schleif
Christoph-von-Gluck-Platz 19
80807 München
sonja.schleif@2beecomm.de
089/88904499
http://www.2beecomm.de