Mit Geld haben wir täglich zu tun – unserer Beziehung zu Geld sind wir uns aber oft nicht wirklich bewusst. „Der Hauptwert des Geldes besteht, in der Tatsache, dass man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird“ so zitiert Andreas Martin Eisen, Coach und Initiator der Zusammenkunft, den Dichter Henry Louis Mencken. „Bei den Geldtagen“ so führt er weiter aus: „lernen Sie sehr gute Alternativen zum Geld und sehr
gute Alternativen zu Ihrer Einstellung über Geld kennen.“
In diesen überaus spannenden Zeiten, in denen Staatsbankrotte und Diskussionen über ein Ende des Euros an der Tagesordnung sind, ist es für viele Menschen ebenso wie für vermeintliche Geldexperten wichtig Ihre Einstellung zu Geld zu hinterfragen und zu überprüfen, welchen Wert sie dem Geld tatsächlich geben und wie neue Ideen zu Geld und Wert in naher Zukunft funktionieren können.
In Vorträgen, kurzen Seminaren und kleinen Arbeitsgruppen werden verschiedene bereits erfolgreiche Lösungen, sowie neue und alte Ansätze vorgestellt und am Abend auf dem Podium und in Kleingruppen ausführlich diskutiert. Neben dem Initiator, dem Lifecoach Andreas Martin Eisen, sind u.a. Clemens Kuby, der renommierte Geld-Professor Bernd Senf, der Autor und Querdenker Georg Zoche und der für seine überaus deutlichen Worte bekannte Andreas Clauss als Redner und Referenten vor Ort. Ergänzt wird die Liste durch einige Fachfrauen die sich dem Thema Geld,
mit sehr viel Herz und Liebe nähern, sowie einem ausgewiesenem Finanz-Astrologen.
In der Zeit von 10:00 – 20:00 Uhr finden die Seminar- und Vortragsveranstaltungen statt, am Abend finden die entsprechenden Podiumsdiskussionen statt, ferner gibt es den Dokumentarilm: „Der Schein trügt!“, eine „Come-together“-Party für Referenten und Teilnehmer am Samstagabend, sowie eine begleitende Fachaustellung, ganztägig im Foyer der Loisachhalle.
Für nicht persönlich geladene Teilnehmer gibt es noch Karten über die Webseite: www.geldtage.de zu bestellen. Die Webseite hält neben dem umfangreichen Programm auch interessante Hintergrundinformationen zu den Themen, den Ausstellern und den wirklich sehr gut ausgewählten Referenten parat.
Der alternative Geldkongress dauert drei Tage, von 1. bis zum 3. April 2011.
Die SelbstAkademie® ist die Kombination zwischen einer betreuten Auszeit, einem individuellem und sehr persönlichem Einzel-Coaching, einem Kurs in diversen Techniken zur Selbstfindung, einem Intensiv-Seminar zur Selbstverwirklichung und aktivem Krisen- und Chancen-Management. Entspannt und leicht verbunden, durch eine sehr flexible Vorgehensweise, die Sie unter Einhaltung bestimmter Voraussetzungen, sehr schnell und recht unkompliziert zu sich selbst finden lässt.
Die äußerst flexible Vorgehensweise, beruht im wesentlichen auf einem Dialog mit sehr konsequenten Fragen und sehr präzisen Antworten. Dieser Dialog berücksichtigt, die Essenz alten und neuen Wissens, um die Wege zur Selbsterkenntnis und deren praktische Anwendung, unter dem jeweiligen aktuellen Bezug, zur persönlichen Situation des Klienten!
Das Angebot, sich schnell und unkompliziert selbst zu erkennen, richtet sich an alle Menschen, ab 16 Jahren, die Deutsch sprechen und verstehen!
Die SelbstAkademie® findet vornehmlich in der Nähe von Regensburg statt und dauert rund eine Woche. Nach besonderer Absprache kann auch gemeinsame Zeit, im Rahmen einer Reise oder eines Urlaubaufenthalts vereinbart werden.
Die Betreuung in Folge kann auf Wunsch erfolgen, ist aber erfahrungsgemäß nicht oder zumeist nicht lange notwendig!
Die SelbstAkademie® ist frei und unabhängig, sie steht für kein Dogma, für keine grundlegende Aussage, insbesondere auch nicht, in irgend einer Religion, Sekte oder Wissenschaft. Sie ist lediglich eine konzentrierte Vorgehensweise und Nichts und Niemandem, außer dem jeweiligen Klienten dienlich und verpflichtet!
SelbstAkademie®
Andreas Martin Eisen
Henleinstr. 5 93092
Barbing
selbstakademie@andreas-eisen.de
01773311886
http://www.selbstakademie.org