Das Düsseldorfer Unternehmen Karttel GmbH hat eine Sonderaktion zugunsten der türkischen Erdbebenopfer gestartet. Mit jedem Verkauf einer 1 CallYa by Mobi + 1 Gratis Simkarte fließen 100 Prozent des Verkaufspreises direkt in die Erdbebenhilfe.
Das Erdbeben Türkei hat den Geschäftsführer der Karttel GmbH, Idris Akgül, dazu veranlasst, den dortigen Opfern mit einer Sonderaktion zu helfen. Zu diesem Zweck werden alle Einnahmen, die mit dem Verkauf der 1 CallYa by Mobi + 1 Gratis erzielt werden, zu 100 Prozent in die Türkei gespendet. Das bedeutet für jedes Kartenset den gesamten Verkaufspreis von 9,90 Euro. Karttel selbst verzichtet dabei auf jegliche Einnahmen. Mit der Spendenaktion erklärt sich Idris Akgül mit den zahlreichen Opfern in der Türkei solidarisch, die durch das Erdbeben schwere Schäden erlitten haben.
Der Kunde erhält mit dem Paket zwei Simkarten für das Vodafonenetz zum Preis von einer. Beide Karten haben ein Startguthaben von je 7,50 Euro. Innerhalb Deutschlands kann bereits ab 9 Cent pro Minute telefoniert werden. Besonders günstig sind Telefonate ins Ausland z.B. Türkei ab 5 Cent / Minute. Die günstigen Tarife gelten aber auch für andere Länder: Nach China, Polen, USA, Marokko, Irak, Indien – jeweils ab 5 Cent / Minute.
Bei dem Düsseldorfer Unternehmen handelt es sich um einen Groß- und Einzelhandel für Prepaidkarten und mobile Geräte. Seit Jahren arbeitet Karttel erfolgreich mit namhaften Anbietern im In- und Ausland zusammen und ist stets offen für innovative Geschäftsideen. Von dem Erfolg profitieren nun auch die vielen verletzten, teils traumatisierten und obdachlosen Menschen in der Türkei. Jeder Käufer eines CallYa-Mobi-Sets leistet mit 9,90 Euro ebenfalls einen wichtigen Beitrag zur Erdbebenhilfe.
Kartell Prepaid Shop, Prepaid Grosshandel
Karttel GmbH
Idris Akgül
Graf-Adolf-Str. 80
40210 Düsseldorf
0211 17946047
http://karttel.de
info@karttel.de
Pressekontakt:
Nextao Werbeagentur
Norbert Davidt
Krahestr. 34
40233 Düsseldorf
presse@nextao.de
0211-98969299
http://nextao.de