Berlin, 3. Juni 2016. Die Scan-Applikation für die schnelle Verarbeitung großer Mengen von Dokumenten aus dem Hause d.velop, d.capture batch, verfügt in der neuen Version 3.0 über eine Schnittstelle zum LuraTech PDF Compressor. Somit können d.velop-Kunden von hochkomprimierten und volltext-durchsuchbaren PDF/A-Dateien innerhalb ihrer Dokumenten-Management-, Archivierungs- und Workflow-Umgebung profitieren.
Das Unternehmen d.velop ist führender Hersteller von Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) in Deutschland. Seine Lösung d.3ecm bietet mit d.capture batch eine eigene Scan-Applikation für die Erfassung und Archivierung sämtlicher im Unternehmen eingehender, papiergebundener Informationen. Sie erfasst alle Dokumente zentral, damit sie anschließend einfach und schnell auf elektronischem Weg archiviert und verteilt werden können.
Die Schnittstelle zum PDF Compressor von LuraTech, einem Unternehmen der Foxit Software-Gruppe, ist ursprünglich für einen gemeinsamen Kunden aus dem Bankenbereich entwickelt worden und steht nun auch anderen Anwendern und Partnern von d.3ecm und d.capture batch 3.0 zur Verfügung. Sie können den PDF Compressor in wenigen Schritten in ihren Workflow integrieren.
Der LuraTech PDF Compressor ist eine Profi-Lösung zur prozesstauglichen Dokumentenkonvertierung und Komprimierung. Sie ist flexibel skalierbar und auf die Verarbeitung von kleinen bis sehr hohem Datenaufkommen ausgerichtet. Mit ihr können Unternehmen gescannte und elektronische Dokumente bequem nach PDF und PDF/A konvertieren. Die herausragende Dokumentenkompression reduziert Datenmengen erheblich und liefert gleichzeitig hervorragende Bildqualitäten im ISO-konformen Format auch für die Langzeitarchivierung. Die integrierte OCR-Technologie macht alle gescannten Dokumente im Volltext durchsuchbar. Die extrahierten Daten werden automatisch an bestehende Systeme zur Weiterverarbeitung in unterschiedlichsten Geschäftsprozessen übergeben.
d.capture batch 3.0 wird auf dem d.velop forum 2016 vom 14. bis 15. Juni in Essen im Rahmen eines Vortrags von Jürgen Prummer, Product Manager bei d.velop, mit dem Titel „Effizientes Input-Management“ vorgestellt. Infos und Anmeldung: www.d-velop.de/forum
Über d.velop:
Die d.velop Gruppe mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software, die dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse in Unternehmen und Organisationen optimiert.
Die d.velop Gruppe ist davon überzeugt, dass der zukünftige Erfolg von Unternehmen und Organisationen aller Art entscheidend davon abhängt, dass ihr gesamtes fachliches und organisatorisches Wissen jederzeit und überall intern und extern auf einfachste Weise zugänglich sowie in vielfältiger und sicherer Form nutzbar gemacht und geteilt werden kann.
Neben der d.3ecm Plattform stellt d.velop mit der Produktlinie ecspand ECM Lösungen für Microsoft SharePoint zur Verfügung. Abgerundet wird das Portfolio durch die dritte Produktlinie foxdox, welche Dokumenten-Management in der Cloud bereitstellt.
Als führender Anbieter von Enterprise Content Management Lösungen (ECM) bietet d.velop seinen Kunden die konsequente und vorausschauende Digitalisierung aller relevanten Dokumenten- und Geschäftsprozesse sowie der branchenspezifischen Fachverfahren. Das überzeugte bisher über 1.000.000 Anwender bei mehr als 6.300 Kunden wie ESPRIT, TOM TAILOR, Tupperware Deutschland, EMSA, FUCHS Gewürze, die Stadt München, die Stadt Wuppertal, die Deutsche BKK, die Basler Versicherung, die Universal-Investment-Gesellschaft, DZ Bank AG, Universitätskliniken des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.
www.d-velop.de
Über LuraTech:
LuraTech, ein Unternehmen der Foxit Software-Gruppe, liefert Server-basierte Dokumenten- und Datenkonvertierungslösungen begleitet von maßgeschneiderten Services und herausragendem Support. Das Produktportfolio deckt vollständig den gesamten PDF-Bereich ab. LuraTechs Lösungen sind ohne viel Customizing und Individualprogrammierung zu implementieren und einfach zu handhaben.
Zu LuraTechs Referenzkunden zählen unter anderem der Scandienstleister arvato (Bertelsmann), die Deutsche Angestellten-Krankenkasse (DAK), die Hessische Landesbank Thüringen (Helaba), die Kreissparkasse Ludwigsburg, der Wohnbau Service Bonn sowie die Stadt Stuttgart und zahlreiche weitere Städte und Gemeinden sowie der Landkreis Darmstadt-Dieburg. Internationale Referenzkunden sind unter anderem die Library of Congress, die Königliche Bibliothek der Niederlande sowie das Internet Archive.
LuraTech verfügt über ein umfassendes Partnernetzwerk, das sicherstellt, dass die Lösungen des PDF-Spezialisten auch international angeboten werden. Außerdem entstehen durch diese Zusammenarbeit mit Softwareanbietern Produkte für bestimmte Herausforderungen oder Branchen. Bestes Beispiel ist eine Lösung für den elektronischen Rechnungsaustausch nach dem ZUGFeRD-Datenmodell, die die SAP (Consulting) realisiert hat.
Seit der Gründung im Jahr 1995 ist LuraTech ein führender Anbieter offener und auf ISO-Normen basierender Dokumenten- und Bildkompressionslösungen. Dazu gehören unter anderem die erfolgreichen PDF-, PDF/A- und JPEG-2000-Produkte.
LuraTech ist Initiator und Gründungsmitglied der PDF Association – eines weltweit operierenden Verbandes mit mehr als 150 Mitgliedern.
LuraTechs Hauptsitz ist in Berlin, weitere Standorte sind Remscheid und Redwood City (USA).
Firmenkontakt
LuraTech Europe GmbH
Carsten Heiermann
Neue Kantstr. 14
14057 Berlin
+49 30 394050-0
+49 30 394050-99
info@luratech.com
http://www.luratech.com
Pressekontakt
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
+49 451 88199-29
luratech@goodnews.de
http://www.goodnews.de