Aufhören zu rauchen
Viele Raucher hassen es zu rauchen. Doch davon loszukommen, schaffen wenige. Die neue Internetseite: Aufhören zu rauchen will dabei helfen.
Der erste Schritt ist schon damit getan, dass man sich mit dem Thema: „Aufhören zu rauchen“ überhaupt erst einmal beschäftigt. Im zweiten Schritt liest man die Berichte auf dieser Site und es wird einem von einem Wort zum anderen klarer, wie bescheuert das Rauchen ist. Einige haben so alle Artikel auf „Aufhören zu rauchen“ gelesen und hatten danach ein äußerst schlechtes Gewissen, sich die nächste Zigarette anzustecken.
Dann ist es Zeit für den nächsten Schritt: Im „Aufhören zu rauchen“- Shop, findet man zig Bücher, DVD´s, CD´s aber auch e-Zigaretten und die dazugehörenden Depots. Natürlich fehlen auch nicht Nicorette und Nikotinpflaster & Co. Sich für ein Produkt zu entscheiden und dieses auch zu bestellen, läutet den finalen Schritt zum Nichtraucher ein. Die Überwindung für ein „Aufhören zu rauchen“ Produkt Geld auszugeben, festigt psychisch das Vorhaben und man will auf keinen Fall das Geld umsonst ausgegeben haben. Hier ticken wir Raucher etwas anders als Normalsterbliche. Wir können uns mühelos Zigaretten für acht Euro kaufen, aber für ein Buch, das uns dabei helfen wird dieses Geld immer und immer wieder zu sparen, zehn Euro auszugeben, das wird schwer.
Der Trick zum „Aufhören zu rauchen“:
Man kauft sich irgendein Nichtraucher werden – Produkt und schwört sich, mit Hilfe dieses Produkts zumindest solange nicht zu rauchen, bis man die doppelten Kosten eingespart hat.
Nehmen wir ein Beispiel: Man raucht pro Tag 22 Zigaretten, die fünf Euro kosten. Jetzt kauft man sich ein, sagen wir mal, Buch für zehn Euro. Nach der Lektüre, wird man dann mindestens 4 Tage aufhören zu rauchen und hat sich somit 10 Euro gespart. Mit dem nächsten Produkt verfährt man dann genauso. Damit schafft man sich eine Hürde, die leicht zu nehmen ist und wer weiß, vielleicht macht es bei dem ein oder anderem „Klick“ und er kann komplett aufhören zu rauchen.
Das Wichtigste ist einfach mal anfangen aufzuhören und nicht immer nur davon zu reden. Und ich denke 4 Tage kann wirklich jeder mal schaffen. Dann wieder vier…
Dann kommt der Paukenschlag.
Ist diese erste Hürde genommen, sollte man sich Reiseprospekte besorgen und sich eine Traumreise aussuchen, die man immer schon mal gerne machen wollte. Die Reise kostet 1000 Euro? Kein Problem – einem Raucher kostet diese Reise keinen Cent! Er muss nur 200 Tage, etwas mehr als ein halbes Jahr, aufhören zu rauchen. http://www.aufhoeren-zu-rauchen.com/
Die Firma becker designportal UG (haftungsbeschränkt), wurde im November 2008 von der Dipl.-Grafik Designerin Wiebke Becker gegründet. Ziel des Unternehmens ist die Veröffentlichung von ebooks im Freizeitbereich – auch mittels Lizenznehmern. Folgende ebooks sind bislang erschienen: Freizeitführer Oberbayern, Bühnenportrait München, Beauty und Wellnessurlaub in Österreich und Südtirol. Desweiteren wurden einige Informationsportale ins Leben gerufen, wie zum Beispiel: www.schau-mal.com , www.muenchen-tipp.com, www.theater-berlin.net und weitere. Natürlich erstellen wir auch Firmenprospekte und alles was zu einer ordentlichen Arbeit einer Werbeagentur gehört.
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
becker.designportal@gmx.de
08142-506555
http://www.aufhoeren-zu-rauchen.com/shop-nichtraucher-werden.html