Netigate führt neue Funktion zum Einbetten von Fragen in E-Mail-Aussendungen ein

Netigate führt neue Funktion zum Einbetten von Fragen in E-Mail-Aussendungen ein

(Mynewsdesk) Der E-Mail-Versand ist die am häufigsten verwendete Methode zur Verbreitung von Online-Umfragen. Aber eine hohe Klickrate bei einer E-Mail-Aussendung zu erhalten, ist häufig eine Herausforderung. Die neue Funktion von Netigate zum Einbetten von Fragen direkt in die E-Mail hilft dabei, die Rücklaufquote bei kurzen Umfragen zu erhöhen und schneller Antworten auf eine spezifische Frage zu erhalten. Außerdem erleichtert sie die kontinuierliche Messungen der Kundenloyalität mit beispielsweise dem Net Promoter Score . Mit der neuen Technik treibt Netigate die Entwicklung von Cloud-Diensten für das Kunden- und Mitarbeiter-Feedbackmanagement weiter voran.

Die Funktion zum Einbetten von Fragen ist ab sofort in der Netigate Enterprise-Lizenz enthalten. Die Enterprise-Lizenz ist eine der am häufigsten genutzten Lizenzformen, die Netigate anbietet. Sie enthält außerdem die Dashboard-Funktion zur Visualisierung von Kennzahlen , das Multi-Language-Modul zur Durchführung mehrsprachiger Befragungen und die Möglichkeit, Netigate über eine API-Schnittstelle (Application Programming Interface) in vorhandene eigene Systeme zu integrieren .

„Mit der Funktion zum Einbetten von Fragen bieten wir unseren Kunden einen Weg, schneller wertvolles Feedback von ihren Kunden einzuholen. Der Trend hin zu kürzeren, aktionsbasierten Umfragen ist eindeutig und nun können wir unseren Kunden, die kontinuierlich und auf strukturierte Weise mit Feedback und Kundenloyalität arbeiten, noch bessere Leistungen anbieten“, erklärt Lars Lindberg, Marketing Director bei Netigate.

Die Funktion basiert auf einer Technik, mit der E-Mails im HTML-Format mit integrierter Frage versendet werden können, unabhängig vom E-Mail-Programm und eventuell verwendeten Spamfiltern des Empfängers.

„Wir haben die Technik in Zusammenarbeit mit unseren Nutzern entwickelt“, so Andreas Landsbo, Produktmanager bei Netigate. „Studien zum Umgang der Empfänger von E-Mail-Aussendungen haben gezeigt, dass die Klickrate abnimmt und viele der angeschriebenen Teilnehmer die Umfrage gar nicht erst öffnen, sondern die E-Mail schließen, ohne auf die Umfrage zu klicken. Unsere Tests zeigen, dass die neue Technik zu einer höheren Rücklaufquote und einem schnelleren Abschluss der Umfrage beiträgt.“

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Andreas Landsbo, Produktmanager, Netigate
Tel: +46 (0)735-180 246
E-Mail: andreas.landsbo@netigate.se

Lars Lindberg, Marketing Director, Netigate
Tel: +46 (0)708-61 59 85
E-Mail: lars.lindberg@netigate.se

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Netigate Deutschland GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/yhseqv

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/netigate-fuehrt-neue-funktion-zum-einbetten-von-fragen-in-e-mail-aussendungen-ein-31245

Über Netigate

Netigate ist ein
führender europäischer Anbieter von web-basierten Services für
Online-Befragungen, die hauptsächlich  in
den Bereichen Kundenbefragungen, Mitarbeiterfeedback  und Marktforschung eingesetzt werden. Mit mehr
als 1.500 Kunden in über 30 Ländern und allen Branchen, hilft Netigate Kunden
dabei wertvolles Wissen zu gewinnen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen
und Prozesse zu optimieren. Netigate hat seinen Hauptsitz in Stockholm,
Schweden, und zählt Branchengrößen wie Electrolux, Ericsson, Vodafone,
E.ON  und Schenker Deutschland AG zu
seinen Kunden. 

Weitere Informationen unter http://www.netigate.de: http://www.netigate.de. . 

Kontakt

Lars Lindberg
LuisenForum, Kirchgasse 2
65185 Wiesbaden
+46 70 861 59 85
lars.lindberg@netigate.de
http://shortpr.com/yhseqv