Zweitägiges Bootcamp in Paderborn am 20. und 21. Mai 2015 informiert Reseller und Systemintegratoren über die Abwehr mehrstufiger Bedrohungen mit Check Point Security-Tools
Paderborn, 28. April 2015 – Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, veranstaltet in Paderborn vom 20. bis 21. Mai 2015 gemeinsam mit Check Point ein zweitägiges Multi-Layer Threat Prevention Training. Die Schulung richtet sich an Systemintegratoren und Reseller. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Abwehr mehrstufiger Cyber-Angriffe mit den Check Point Threat Prevention Blades und Threat Emulation.
„Mit der Digitalisierung der Office- und der Produktionsprozesse gewinnt die IT in den Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Der Schutz der digitalen Assets gestaltet sich aber angesichts mehrstufiger, gezielter Angriffe immer schwieriger“, erklärt Andreas Krause, Sales Director von Westcon Security in Deutschland. „Im Rahmen des Multi-Layer Threat Prevention Bootcamps zeigen wir den Teilnehmern, wie sie die Netze ihrer Kunden zuverlässig gegen Cyber-Attacken abschirmen – und welche Business-Chancen ihnen in diesem beratungsintensiven Umfeld heute offenstehen.“
Die Schulung geht auf die unterschiedlichen Infektionsmöglichkeiten verschiedenster Malware ein und zeigt in einem abwechslungsreichen Mix aus Präsentationen und praktischen Übungen auf, wie die Check Point Multi-Layer Threat Prevention Lösungen vor mehrstufigen Angriffen schützen. Die Teilnehmer erlernen den Umgang mit den Threat Prevention Blades für Intrusion Prevention (IPS), Anti-Virus (AV), Anti-Bot (AB) und Threat Emulation (TE) und erfahren, wie sich Threats mit Hilfe von Logdaten identifizieren, analysieren und abwehren lassen. Der zweite Schulungstag widmet sich der Konfiguration und Einstellung der Sandboxing-Lösung Threat Emulation als Appliance oder als Service der Check Point ThreatCloud.
Das zweitägige Multi-Layer Threat Prevention Bootcamp findet am 20. und 21 Mai 2015 in den Räumen der Westcon Academy in Paderborn (Heidturmweg 70, 33100 Paderborn) statt. Weitere Informationen zu dem Bootcamp und zur Agenda erhalten Interessenten unter de.security.westcon.com. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter academy@westconsecurity.de.
Über die Westcon Group
Die Westcon Group Inc. ist ein Value Added Distributor von führenden Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen mit einem weltweiten Netzwerk von spezialisierten Wiederverkäufern. Die Westcon Teams erstellen einzigartige Programme und bieten außergewöhnliche Services welche es unseren globalen Partnern ermöglichen, ihre Umsätze zu steigern. Eine starke Beziehung zu jedem Bereich der Westcon Group Organisation, ermöglicht es Partnern, einen auf die Bedürfnisse maßgeschneiderten Support zu erhalten. Von weltweiten Logistik-Services und flexiblen, den Bedürfnissen angepassten Finanzierungslösungen bis hin zu Presales-Unterstützung, Entwicklungsunterstützung und technischer Unterstützung, arbeitet das Unternehmen mit Partnern sehr agil und schnell auf sich ändernde Marktgegebenheiten reagierend, um diese noch schneller erfolgreich zu machen. Das Portfolio an marktführenden Herstellern der Westcon Group umfasst unter anderem: Check Point, Palo Alto, Avaya, Juniper Networks, F5, Cisco, Polycom, and Blue Coat. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.westcongroup.com.
Firmenkontakt
Westcon Group European Operations Ltd.
Isabel Navarra
Heidturmweg 70
33100 Paderborn
0 52 51 / 14 56-176
isabel.navarra@westcon.com
http://de.security.westcon.com/
Pressekontakt
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
0 91 31 / 812 81-25
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
http://www.h-zwo-b.de