Samtweiche Hände auch nach dem Spülen

Düsseldorf (pressrelations) –

Samtweiche Hände auch nach dem Spülen

Pril Sensitive DermaSchutz

Seit Juli 2013 sorgt das neue Pril Sensitive DermaSchutz nicht nur mit der bewährten Fettlösekraft für strahlende Sauberkeit von Geschirr und Gläsern, sondern bewahrt auch die natürliche Schutzschicht der Haut.

Wer kennt nicht das lästige Problem von ausgetrockneten Händen nach dem Spülen? Für diejenigen, die sich strahlend sauberes Geschirr wünschen und dennoch Ihre Hände nicht unnötig strapazieren wollen gibt es nun das neue Pril DermaSchutz. Es entfernt hartnäckige Verschmutzungen von Geschirr und Pfannen im Handumdrehen und ist dabei noch schonend zur Haut. Während die Hände beim Spülen mit gewöhnlichem Spülmittel häufig austrocknen, kombiniert das neue Pril Sensitive DermaSchutz die bewährte Fettlösekraft für strahlende Sauberkeit mit einer speziellen Schutzformel für die Haut. Dadurch bleibt selbst empfindliche Haut vor dem Austrocknen geschützt.

Beste Fettlösekraft und Schutz für die Haut
Pril Sensitive DermaSchutz bietet dank hoher Fettlösekraft strahlend sauberes Geschirr und ist dabei besonders schonend zur Haut. Die pH-hautneutrale Formel mit Vitamin E und wertvollen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera und Seidenproteinen bewahrt die natürliche Schutzschicht der Haut. Dies bestätigen auch führende Dermatologen. Wer also seine Hände beim Spülen schonen und trotzdem nicht auf strahlend sauberes Geschirr verzichten möchte, setzt auf die neuen Varianten von Pril Sensitive DermaSchutz.

Seit Juli 2013 ist Pril Sensitive DermaSchutz in den Varianten „Aloe Vera“ und „Seidenproteine“ im Handel erhältlich.

Henkel AG
Co. KGaA
Henkelstraße 67
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 797 0
Telefax: +49 211 798 4040

Mail: corporate.communications@henkel.de
URL: http://www.henkel.com

http://pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=537925&aktion=jour_pm