Bundespräsident Joachim Gauck lobt bei seinem Besuch das Bundesland Bayern und die Arbeit der Vereine
Fast ein Jahr nach seiner Wahl zum neuen Bundespräsidenten kam Joachim Gauck am Dienstag, den, 19.02.2013 zu seinem offiziellen Antrittsbesuch nach Bayern. Er besuchte die Landeshauptstadt München, in der er vormittags angekommen war und vom Musikkorps der Bayerischen Polizei und der Ehrenhundertschaft der Bayerischen Bereitschaftspolizei vor der Staatskanzlei in München empfangen wurde.
Er besuchte auch die Luft-und Raumfahrtzentrale in Oberpfaffenhofen und die Weltkulturerbe-Stadt Regensburg und deren Universität. Begleitet wird Gauck von seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt und als Fremdenführer fungierten seine beiden zusätzlichen Begleiter, Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) und dessen Ehefrau Karin.
Dem offiziellen Empfangsbesuch des 73-jährigen Bundespräsidenten wohnte auch Herr Hasan Kiskanc aus Ergolding bei Landshut bei.
Der am 4.Juli 2012 ,durch den Bezirkstagspräsidenten von Niederbayern ,gewählte Botschafter Niederbayerns und zugleich Geschäftsführer eines Immobilienmaklerbüros setzt sich für seinen Wirtschafts-und Lebensstandort ein und möchte so auch anderen die Region Niederbayern näher bringen.
Herr Hasan Kiskanc wurde als Delegation aus Niederbayern eingeladen unser Staatsoberhaupt Herrn Joachim Gauck in der bayerischen Staatskanzlei in München zu treffen. Die ehrenamtlich und politisch Aktiven würdigte Gauck als „die eigentliche Prominenz unseres Landes“. Immer wenn er von ehrenamtlich tätigen Menschen umgeben sei, fühle er sich glücklich und zu Hause. In seiner kurzen Ansprache in der Staatskanzlei würdigte Gauck zudem die Leistung Bayerns bei der Integration von Menschen anderer Herkunft. Diese träfen im Freistaat auf „offene Arme und offene Herzen“, lobte er.
Immobilienmakler in Landshut
Kontakt:
Carossa Immobilien GmbH
Hasan Kiskanc
Ergoldinger Str. 2a
84030 Landshut
08711435011
h.kiskanc@carossa-immobilien.de
http://www.carossa-immobilien.de