Berlin/Shanghai, 20. Juni 2011 – Der Kunde entscheidet – dies ist eines der Grundprinzipien des Online-Einkaufskonzeptes www.myfab.com. Junge Designer und Künstler können zunächst auf dieser Internetplattform ihre Entwürfe und Kreationen vorstellen. Doch was tatsächlich in Produktion geht, bestimmt die kritische und designaffine myfab-Kundencommunity per Online-Voting.
Zuletzt konnten vor allem die Nordic-Kollektion und das Notting Hill-Sofa die Wählerschaft überzeugen.
Runde Formen, klare Linien – das ist das Konzept der Nordic-Kollektion. Sowohl das Sofa als auch der Sessel Røskilde entsprechen dank der Kombination aus Holz, natürlichen Stoffen sowie dem unverkennbaren Design dem modernen Zeitgeist. Für den optimalen Komfort sorgt die in eine angenehm tiefe Sitzfläche integrierte Schaumstoff-Polsterung, die damit ideal zum Sitzen, Ausruhen und Schlummern ist. Dank der Bandbreite an Farbvariationen passen die Möbel sowohl in klassisches als auch modernes Interieur.
Das Sofa Notting Hill hingegen vereint klassisches Design mit schlichter Eleganz. Das Ergebnis ist ein zeitloses Sitzutensil, das durch klar strukturierte Konturen und eine ergonomisch-elegante Sitzfläche mit Optik sowie Komfort zu überzeugen weiß. Auf diese Weise werden entspannende Pausen und gemütliche Fernsehabende zum absoluten Vergnügen.
Preise und Verfügbarkeit
Das Sofa Røskilde ist zum Preis von 569,00 Euro statt 699,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Der Sessel Røskilde ist zum Preis von 289,00 Euro statt 399,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Das Sofa Notting Hill ist zum Preis von 599,00 Euro statt 789,00 Euro auf myfab.com erhältlich.
Über myfab
Mit monatlich einer Million Unique Users ist myfab das erste erfolgreiche Online-Einkaufskonzept, das Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu besonders günstigen Preisen anbietet. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und überflüssiger Margen sowie einem direkten Zugang zu Fabriken wird den Kunden weltweit Premium-Qualität zu Einkaufspreisen geboten. Alle Artikel werden erst auf Nachfrage produziert und direkt ins heimische Wohnzimmer geliefert. Das Unternehmen arbeitet mit rund 20 Designern aus aller Welt zusammen. Auf myfab.com entscheidet die 600.000 Mitglieder umfassende Community per Voting darüber, welche Produkte ins Angebot aufgenommen werden und für mindestens sieben Tage online zum Verkauf stehen. myfab wurde im April 2008 in Frankreich gegründet. Mittlerweile ist myfab auch in Deutschland, Belgien und Luxemburg aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 70 Mitarbeiter und verkaufte bislang mehr als 430.000 Produkte an über 300.000 Kunden.
myfab.com
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030-44318817
http://de.myfab.com/
myfab@publiclink.de
Pressekontakt:
public link communication & consulting gmbh
Hendrik von Quillfeldt
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
myfab@publiclink.de
030-44318817
http://www.publiclink.de