Bremen, 01. Februar 2013 – Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem „Digital Commerce Spot“ in Hamburg. bonprix, Marc O“Polo, Nestlé und Microsoft teilen ihre Erfahrungen und Ansichten im Digital Commerce. Die Keynote hält Martin Groß-Albenhausen, jahrelanger Chefredakteur des „Versandhausberaters“, heute Geschäftsführer von bvh-Services.
Die Veranstaltung, die zum 10. Veranstaltungsjubiläum unter neuem Namen stattfindet, gibt Antworten auf strategische Fragestellungen für Händler, Marken und Dienstleister, die ihr Business nachhaltig erfolgreich für die Zukunft aufstellen wollen. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit bei der Abendveranstaltung mit Referenten und Teilnehmern zu diskutieren.
Thema:
Digital Commerce Spot – Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle
Datum:
21. Februar 2013
Uhrzeit:
11:30 – 17:30 Uhr, danach Abendveranstaltung
Ort:
25hours Hotel HafenCity Hamburg
Überseeallee 5
20457 Hamburg
Anmeldung:
www.digital-commerce-spot.de
Teilnahmegebühr:
249 Euro
Veranstalter:
hmmh – Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh – Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie OTTO, Tchibo, NUK, bonprix und L“Oréal Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Oldenburg und München beschäftigt aktuell 380 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).
Kontakt:
hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
+49 421/69650-0
pr@hmmh.de
http://www.hmmh.de