19.000 Besucher bei hr3@night
Hessens größte Radioparty stellte Frankfurt auf den Kopf
hr3@night verwandelte am Samstag, 24. März, die Frankfurter Innenstadt zum achten Mal in Folge in eine riesige Partyzone. 50 Künstler traten in 20 Locations auf. Die Söhne Mannheims und die hr-Bigband, Rea Garvey, Marlon Roudette, Tim Bendzko, Andreas Bourani, Aura Dione, Stefanie Heinzmann, Thomas Godoj und viele mehr begeisterten rund 19.000 Besucher. „Dies war die bislang erfolgreichste hr3@night. Ich danke unseren Hörern und Hörerinnen für ihren vielfältigen Musikgeschmack und ihre Lust auf eine musikalische Rundreise“, freut sich hr3-Chef Jörg Bombach in den frühen Morgenstunden.
Die teilnehmenden Veranstaltungsorte wie der Hessische Rundfunk, Palais im Zoo, die Kirche sankt peter oder das Congress Center in der Messe waren durchgehend gut besucht.
Die Security-Teams, die Sanitäter und auch die Besucher erlebten den Abend entspannt und ohne Zwischenfälle. Die hr3@night-Shuttlebuslinien brachten im Fünf- bis Zehn-Minuten-Takt bis vier Uhr morgens alle Besucher schnell und sicher zu den einzelnen Veranstaltungen.
Informationen zum hr3-Programm und zu hr3@night gibt?s im Internet unter www.hr3.de.
Pressereferentin
Britta Voigt
(069) 155-4905
bvoigt@hr-online.de
www.hr3.de
http://pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=488634&aktion=jour_pm