Umzugsservice Berlin – kompetent und zuverlässig umziehen mit Kugland Umzüge

Ihr professionelles Umzugsunternehmen Berlin-Brandenburg.

Umzugsservice Berlin - kompetent und zuverlässig umziehen mit Kugland Umzüge

Umzugsunternehmen Kugland – kompetent und gewissenhaft

Umzüge, egal von wo nach wo, egal, wie viel transportiert werden muss, sind immer mit viel Arbeit verbunden. Jeder weiß das, weil jeder schon einmal umgezogen ist. Aber Büroumzüge sind noch einmal eine ganz andere Herausforderung. Da Firmen nicht so häufig umziehen wie Privatleute und in der Regel jahrelang am selben Standort bleiben, gibt es, wenn dann einmal ein Umzug ansteht wenige, die damit schon Erfahrungen gesammelt haben. Umso wichtiger ist es daher, sich bei einem Büroumzug in Berlin auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner verlassen zu können. Einen Partner, der über jahrelange Erfahrung verfügt, einen Partner, der schon tausende Büroumzüge abgewickelt hat, einen Partner, der sich von Hindernissen nicht abschrecken lässt, sondern sie aus dem Weg räumt, einen Partner wie Kugland Umzüge. Dem Spezialisten für Firmen- und Büroumzüge in Berlin und Umgebung.

Logistik heißt Organisation – gut geplant, ist halb gewonnen

Ist man schon bei einem Privatumzug mit unzähligen Problemen konfrontiert, ist ein Büroumzug im Vergleich dazu für die Betroffenen mit deutlich mehr Schwierigkeiten verbunden. Denn es geht schließlich darum, die Betriebsunterbrechung so kurz wie nur irgendwie möglich zu halten. Die Belegschaft sollte so lange wie möglich am alten Standort ungehindert arbeiten können und so schnell wie möglich am neuen. Es muss schnell gehen. Das erfordert Organisationstalent und Planung bis ins letzte Detail. Es kommt immer auf die gute Vorbereitung an. Ein Büroumzug in Berlin wird daher vom Umzugsservice Berlin mit einer Beschau und einer Inventaraufnahme begonnen. Es kommt darauf an, das man noch bevor die eigentliche Arbeit beginnt, genau im Bilde sein muss, was in welcher Reihenfolge zu machen ist. Genauso wichtig ist natürlich, auch die neue Fläche schon im Vorfeld in Beschau zu nehmen, um genau zu wissen, was wohin muss. Nur effiziente Planung und gute Strukturierung gewährleistet einen reibungslosen Ablauf des Umzugs.

Sorgfalt und Vertrauen – ein Büroumzug mit Kugland Umzüge

Ist ein Zeitplan einmal ausgearbeitet kann die eigentliche Arbeit losgehen. Hier bietet die Firma Kugland Umzüge ihren Kunden für Büroumzüge in Berlin einen Komplettservice, der alle Arbeitsschritte und alle Leistungen umfasst, die nötig sind, ein Büro an einem Ort aufzulösen und an einem anderen wieder aufzubauen. Das ganze Mobiliar wird für den Umzug schutzverpackt. Selbstverständlich verfügt Kugland Umzüge jederzeit über alle notwendigen Verpackungsmaterialien und Arbeitsutensilien, die hierfür nötig sind. Ebenfalls selbstverständlich ist, dass alle Mitarbeiter im Umgang auch mit den empfindlichsten und fragilsten Gegenständen geschult sind. Es muss ja alles auch unbeschädigt am neuen Firmenstandort ankommen. Alle Akten und Firmenunterlagen müssen sicher verpackt werden. Wobei natürlich immer das Ordnungssystem der Firma eingehalten werden muss, sodass alles bei der Auslieferung nach demselben System auch wieder eingerichtet werden kann. Das sorgt dafür, dass die Arbeitsunterbrechung auf ein Minimum reduziert wird. Dass sich jeder Kunde dabei auf die hundertprozentige Diskretion der gesamten Belegschaft von Kugland Umzüge verlassen kann, versteht sich von selbst.

Alle elektrischen Geräte und vor allem die EDV-Anlagen müssen bei der Abholung fachgerecht deinstalliert und abgebaut werden und bei der Anlieferung wieder so eingerichtet werden, dass schnellst möglichst die Arbeit wieder aufgenommen kann. Ein Job für Profis, ein Job für Kugland Umzüge.

Kugland Umzüge ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für regionale, nationale und internationale Transporte. Wir helfen Ihnen bei der Planung und Realisierung Ihres Umzuges. Von der Anmietung eines Fahrzeuges bis zum Full-Service-Umzug bieten wir die gesamte Produktpalette der Dienstleistungen rund um den Umzug & Transport.

Firmenkontakt
Kugland Umzüge Uni Cars GmbH
Christian Kugland
An der Eisenbahn 30
15711 Königs Wusterhausen
03375 – 295 768
info@umzuege-kugland.de
http://www.umzuege-kugland.de/

Pressekontakt
SEO Berlin – Webdesigner4seo.com
Toni Stark
Ludwigsluster Str. 57
12619 Berlin
030 – 68 07 72 57
030 – 68 83 29 56
toni.stark@webdesigner4seo.com
https://www.webdesigner4seo.com