Langjährige Cisco Mitarbeiterin Mirella Gräfinger verstärkt das Business Development von Comstor

Berlin – 14. Januar 2021 – Comstor, einer der weltweit führenden Cisco Distributoren und ein Unternehmen der Westcon Group, baut das Sales-Team weiter aus: Ab sofort zeichnet Mirella Gräfinger als Business Development Manager für den Ausbau des Enterprise Networking Geschäfts mitverantwortlich. Vor dem Wechsel zu Comstor war die Digitalisierungs-Expertin mehr als 15 Jahre bei Cisco tätig und managte zuletzt als Head of Operations, Communication & Marketing das Cisco Innovation Center Berlin.

Stephan Nolden, Director Business Development und Marketing bei Comstor, erläutert: „Als einer der Köpfe hinter dem Berliner Cisco Innovation Center hat Mirella Gräfinger viele der spannendsten Technologie-Innovationen der letzten Jahre von der ersten Stunde an begleitet. Sie versteht sich darauf, unseren Channelpartnern und deren Kunden den Nutzen und das Potenzial neuer Lösungen aufzuzeigen – und wird damit in Zukunft eine wichtige Rolle in unserem Business Development Team übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für Comstor gewinnen konnten.“

„Im Zuge der Digitalisierungsoffensive des vergangenen Jahres haben viele Unternehmen spannende Innovationsprojekte auf den Weg gebracht – und wollen 2021 die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen, um ihre Marktstellung auszubauen. Dabei werden sie auf performante, sichere und agile Infrastrukturen angewiesen sein“, erklärt Mirella Gräfinger. „Das Enterprise Networking – ob Wired oder Wireless – bleibt für den Channel ein attraktiver und dynamischer Wachstumsmarkt. Ich freue mich sehr darauf, mit unseren Partnern diese Potenziale auszuloten und die Weichen für unser gemeinsames Wachstum zu stellen.“

Hintergrund: Comstor und Cisco
Comstor ist ein Unternehmen der Westcon Group und der weltweit führende Spezialdistributor für Cisco sowie für Lösungen im Bereich Netzwerk, Sicherheit, Mobilität und Konvergenz. Der in Berlin ansässige VAD steht seinen Partnern in allen Phasen ihrer Cisco Projekte – von der Pre-Sales-Betreuung bis zum Post-Sales-Support – mit einem breiten Portfolio von Professional Services zur Seite.

Mehr über Comstor erfahren interessierte Leser unter http://de.comstor.com/

Westcon-Comstor (Westcon International) ist ein führender Distributor innovativer Business-Technologien. Aufsetzend auf Lösungen weltweit führender Hersteller ermöglichen wir es Unternehmen, sicher, produktiv, mobil und vernetzt zu agieren. Der Fokus liegt hierbei auf den geschäftskritischen Bereichen Security, Collaboration, Infrastruktur und Data Center. Unsere herausragende Kompetenz bei der Abwicklung globaler Projekte, bei der digitalen Distribution und bei der Erbringung technischer Services garantiert Kunden nachhaltigen Mehrwert. Technologie ist unser Geschäft – aber im Fokus stehen stets die Menschen, mit denen wir gemeinsam erfolgreich sind.

Firmenkontakt
Westcon Group Germany GmbH
Stephan Nolden
Franklinstr. 28/29
10587 Berlin
+49 (0)30 346 03 506
stephan.nolden@comstor.com
http://de.comstor.com

Pressekontakt
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
09131 / 812 81-25
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
http://www.h-zwo-b.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.