Die neusten Schuhtrends vom Schuhchecker

Wer schon immer Up-to-Date sein wollte, was Schuhe und Schuhtrends angeht, der wird jetzt im Internet beim Schuhchecker fündig – dem Online-Magazin für Schuhe.

Deutsche Schuh-Magazine sind im Internet eine Seltenheit – entweder berichten sie nur teilweise und entsprechend nicht gründlich genug über Schuhe, oder sie kommen aus dem englisch-sprachen Raum. „Dabei gibt es auch in Deutschland zahlreiche Schuh-Liebhaber, die sich gern über neue Modelle bekannter Marken informieren möchten und regelrechte Schuhsammler sind“, so Patrick Konrad, Betreiber des Schuh-Magazins http://schuhchecker.de .
Beim Schuhchecker findet man täglich neue Tipps für den Schuhkauf, die Pflege und natürlich die neusten Schuhtrends aus Deutschland und von Übersee. Echte Schuhfans kommen hier auf ihre Kosten und verpassen keinen Trend mehr.
Schuhchecker (http://schuhchecker.de) ist eine Webseite der Brand Audience LTD & Co.KG. Das Unternehmen wurde 2007 von Manuel Druzgala und Patrick Konrad gegründet und betreibt zahlreiche Internetseiten, auf denen Verbraucher Geld sparen können und die als Schnäppchenwegweiser im Internet gelten. Über den Schuhchecker findet man zum Beispiel aktuelle Schuhtrends und Schuh-Schnäppchen im Internet.

Brand Audience LTD & Co.KG
Patrick Konrad
Normannenstraße 1-2 10367
Berlin
presse@brand-audience.de
03055151515
http://brand-audience.de