CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert

CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert

CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert

(NL/3023503336) Die mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnete CRM Software AG-VIP SQL wurde einem Oberflächen Redesign unterzogen und ist nun auch für Windows basierte Touch und mobile Geräte optimiert.

Zum 35 jährigen Firmenjubiläum macht CRM Anbieter Grutzeck Software mit der 100. Version der CRM-Software ein besonderes Schmankerl: Die Oberfläche der CRM- und Contact-Center-Software AG-VIP SQL wurde komplett überarbeitet und optimiert. Zeitgemäße Icons zeigen eine frische Oberfläche. Ribbons wie man sie aus den Office Anwendungen kennt, erleichtern die Bedienung.
Damit auch Windows Tablet Nutzer und Anwender von mobilen Windows Devices die Software optimal nutzen können, lässt sich die Oberfläche für die Touchbedienung optimiert einstellen. Damit werden Zeilenabstände in Menüs und Listen erweitert und der Abstand zwischen Schaltflächen vergrößert.
Um die Lesbarkeit insbesondere bei mobilen Devices zu erhöhen, kann die Anwendung frei skalierbar vergrößert dargestellt werden. Das unterstützt auch sehbehinderte Anwender und ermöglicht so auch ermüdungsfreies Arbeiten.
Die neue Version 1.40.009 ist ab sofort verfügbar. Mehr… http://www.grutzeck.de/index.php/de/Aktuell/2014-04-07-14-36-25.html

Seit mehr als 35 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Contactcenter-Softwarelösungen.
Die Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich „Kundenmanagement“, 2006 im Bereich „Business Process Management“ und 2007 sowie 2013 im Bereich „CRM“ ausgezeichnet. Die CRM- und Contactcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windows 7 und 8 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter http://www.grutzeck.de

Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
06181/97010
Markus.Grutzeck@grutzeck.de
http://www.grutzeck.de