Zum Schluss zählen nur zahlbare Zähne

Wenn bei zahn-gesund.net abgerechnet wird gibt es keine Überraschung

(NL/2246093799) Der Schock sitzt bei vielen Patienten tief, wenn Sie den Kostenvoranschlag Ihres Zahnarztes in Händen halten. Wie soll man das bezahlen? Aber ohne Zähne – undenkbar also muss ja wohl in den sauren Apfel beißen. Die Antwort von Dr. Rolf Fankidejski ist einfach: In unserer Praxis haben wir genau zu diesem finanziellen Problem recherchiert und auch tatsächlich eine gangbare Lösung gefunden, die dem Patienten hilft. Bei uns kann man seinen Zahnersatz ganz einfach und unbürokratisch finanzieren! Der Erfolg mit diesem System, gibt dem Zahnarzt und Spezialisten für Implantologie Recht denn immer mehr Patienten kommen auch aus weiter entfernten Landkreisen in seine Praxis http://www.zahn-gesund.net.

Dr. Rolf Fankidejski ist ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch! Gewinnendes Lächeln und Zuversicht ausstrahlend. Das wird schon, denkt man sich, wenn man auf seinem Stuhl sitzt und ängstlich den Mund öffnet. War doch gut, dass man mit der Behandlung nicht so lange gezögert hat. Dr. Fankidejski stimmt zu: Eines der großen Probleme bei Zähnen hinauszögern und bei anstehenden größeren Zahnsanierungen lange zuwarten, vielleicht auch, weil man sich das Honorar für den Zahnarzt zusammensparen will ein Wahnsinn. Oft haben sich in wenigen Monaten die Zahnverhältnisse noch weiter verschlechtert und die Behandlung wird komplizierter und teurer.
Die Lösung bei http://www.zahng-gesund.net sieht folgendermaßen aus:
Die zahnärztliche Behandlung kann in 6 Monats-Raten bezahlen – ohne Zinsen, ohne Gebühren oder sonstige Kosten. Auch längere Raten-bis zu 72 Monaten sind gegen Gebühr möglich. Dr. Fankidejski: Daher kann man sich in jedem Fall die Zahnbehandlung leisten, die optimal ist und ohne Einschränkungen bei Qualität und Ästhetik. Und die Abwicklung ist vollkommen unkompliziert und diskret. Einfacher geht es nicht. Dabei kommt bei zahn-gesund.net alles aus dem eigenen Haus. In allerhöchster Qualität. Denn im hauseigenen, meistergeführten Praxislabor wird qualitativ hochwertigster Zahnersatz hergestellt und Reparaturen sofort und immer von Meisterhand erledigt. Alle Arbeiten werden unter dem Mikroskop erstellt. Das verbessert die Präzision des Zahnersatzes enorm und die Passform ist daher unübertroffen und erspart dem Patienten oftmaliges Wiederkommen und langwierige Anpassungsprozeduren.

Gerade bei Implantaten oder bei Zahnersatz ergeben sich viele Vorteile für die Patienten:
Einerseits erfolgt die zahntechnische Planung am Patienten und mit dem Patienten. Die Farb- und Formauswahl der neuen Zähne werden von unseren Zahntechnikern direkt im Gespräch mit dem Patienten festgelegt, wodurch viel individueller auf ästhetische Aspekte eingegangen werden kann.
Farbe und Form des Zahnersatzes kann bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ermittelt und optimiert werden vor Ort und bei einem einzigen Termin. Kleinere Reparaturen, Anpassungen oder Änderungen können sofort und ohne Nachtermin erledigt werden.
Als Bestellpraxis ist man in der Lage, Termine exakt vorauszuplanen und Wartezeiten für die Patienten, werden damit so gut wie vermieden. Terminanfragen oder Fragen zur Behandlung werden am einfachsten telefonisch während der Sprechzeiten beantwortet:
Telefon 49/(0 63 24) 76 85 0 oder unter E-Mail: rolffankidejski@web.de
Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Rolf Fankidejski, MSc. & ZÄ Sema Frank
67459 Böhl-Iggelheim, Einbahnstraße 53, Telefon: (06324) 76850

Kontakt:
Gemeinschaftspraxis Dr. Fankidejski
Rolf Fankidejski
Eisenbahnstrasse 53
67459 Böhl-Iggelheim
49 (06324) 76850
rolffankidejski@web.de
http://www.zahn-gesund.net