Vom Millionärsleben in die Privatinsolvenz

Ein bewegendes Schicksal – eine wahre Geschichte

Vom Millionärsleben in die Privatinsolvenz

Vom Millionärsleben in die Privatinsolvenz – ein lesenswertes Buch

In Deutschland sind rund 7 Millionen Menschen überschuldet oder von der Insolvenz bedroht.
Der Autor erzählt seine eigene, sehr bewegende und traumatische Lebensgeschichte. Er führte als „Millionär“ ein glückliches Familienleben auf dem Land, bis er durch die Krankheit und den Tod seines geliebten Sohnes auf schreckliche Weise aus diesem Idyll gerissen wurde.

Schließlich verlor er sein gesamtes Vermögen und fand sich nach weiteren dramatischen Umständen in der Privatinsolvenz wieder. Ein Leben ohne Kredit- und EC-Karten, Wohnungssuche mit negativer Schufa. Dieses Buch enthält Tipps und Vorgehensweisen für Betroffene und hilft beim Neustart.

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-80-1)

Zur Buchwebsite: http://millionaer-insolvenz.de
Direktbestellung beim Verlag: http://bit.ly/1hsrtVW

Auf der Buchwebsite wurde ein Blog eingerichtet, mit dem der Autor persönlich kontaktiert werden kann. Er gibt dort Tipps an Betroffene und hilft, finanzielle Probleme anzugehen und zu lösen, um so den Totalabsturz zu verhindern.

Windsor Verlag
Eric J. Somes
Glockengiesserwall
20095 Hamburg
4940809081180
eric.j.somes@windsor-verlag.com
http://windsor-verlag.de