triplesense schließt sich der Reply-Gruppe an

triplesense schließt sich der Reply-Gruppe an

triplesense Geschäftsführung: Katajoun Parandian-Kurz, Peter Krause, Julia Saswito (v.l.n.r.)

Frankfurt, 03. Juli 2013 – Die digitale Fullservice-Agentur aus Frankfurt, triplesense, wird international: Um ihren Kunden ein noch breiteres Dienstleistungsspektrum bieten zu können, hat sich triplesense der international agierenden Unternehmensgruppe Reply angeschlossen. „Wir freuen uns, Teil der Reply-Gruppe zu werden, da unsere Unternehmenskulturen und unser Verständnis für das digitale Business sehr gut zusammenpassen. Gemeinsam mit den Unternehmen der Gruppe können wir unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern künftig noch bessere und umfassendere Lösungen und Perspektiven in der digitalen Welt bieten“, sagt triplesense-Geschäftsführerin Julia Saswito. Gemeinsam mit Katajoun Parandian-Kurz und Peter Krause leitet sie die Geschäfte von triplesense. Das wird auch künftig so sein.

„Mit triplesense haben wir unsere Gruppe mit High-Level-Fachkenntnissen für die Nutzung und Umsetzung neuer digitaler Kommunikationsstrategien im Geschäfts- und Endkunden-Bereich ausgestattet. Wir decken nun das komplette digitale Angebotsspektrum insbesondere in der Mobile- und Social-Kommunikation ab“, so Mario Rizzante, Präsident von Reply. Das sei ein strategischer Schritt für die künftige Entwicklung des Konzerns. Mit der Akquisition von triplesense stärkt Reply seine Position in Europa im Bereich der digitalen Kommunikation. Dieses Geschäftsfeld gewinnt zunehmend an Bedeutung, um Marketing-Strategien und integrierte Multi-Channel-Kommunikation zu entwickeln.

Auch Josef Mago, Geschäftsführer Reply Deutschland, ist überzeugt, auf den richtigen Partner in Deutschland zu setzen. triplesense hat zuletzt einen Gesamtumsatz von mehr als sechs Millionen Euro erzielt. Zu den Kunden der 65 Mitarbeiter starken Agentur gehören Unternehmen wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Direct Line, Tele Columbus, eprimo oder Deutsche Bahn. triplesense soll im deutschen Markt weiterhin als eigenständige Marke agieren und wird mittelfristig unter Triplesense Reply firmieren.

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Technologien wie Big Data, Cloud-Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Anwendungsmanagement. www.reply.eu

triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.

Seit der Gründung im Jahr 1999 ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: Unter den Geschäftsführern Katajoun Parandian-Kurz, Julia Saswito und Peter Krause arbeiten nunmehr 60 Mitarbeiter daran, für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Direct Line, Tele Columbus, eprimo oder Deutsche Bahn das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2012 setzte triplesense 6,32 Millionen Euro um.

Kontakt:
triplesense GmbH
Julia Saswito
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
069 – 90 43 01-124
presse@triplesense.de
http://www.triplesense.de